Staffel 1, Folge 11

  • 11. Die umständliche Geschichte (The Never Bending Story)

    Staffel 1, Folge 11
    Franks ehemaliger Partner bei der Polizei, Arthur McClaren, verklagt die eigene Behörde auf Schadensersatz, weil er bei einer Verfolgungsjagd im Dienst angeblich schwer verletzt wurde. Frank war damals von McClaren zu Unrecht eines Vergehens beschuldigt worden und aus dem Dienst ausgeschieden. Jetzt setzt er Steve auf den Fall an. Der erste Versuch, zu beweisen, dass McClarens Krückstock nur eine Attrappe ist, scheitert an der Gerissenheit des Polizisten. Dann erhält Steve eine pikante Information: Angeblich ist
    McClaren seit dem Unfall impotent. Die attraktive Prostituierte Charlotte soll das Gegenteil beweisen. Frank wird von Seiji Inegawa gebeten, Kimiko Suhara zu finden, die Tochter eines Geschäftsfreundes. Aber Kimiko erklärt Ellie, dass nicht ihr Vater nach ihr suche, sondern japanische Gangster ihr auf den Fersen seien: Kimiko ist im Besitz einer Liste japanischer Politiker, die Verbindungen zur Mafia haben. Bevor Ellie Kimiko in Sicherheit bringen kann, werden beide entführt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.1998VOX

Sendetermine

Sa 09.12.2000
Mi 13.10.1999
Mi 09.12.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…