Staffel 1, Folge 7

  • 7. Auf Tauchstation (Look Who’s Stalking)

    Staffel 1, Folge 7
    Schauspieler Gerald Conlon hat sich gerade mit seiner frisch angetrauten Frau Mahmee in die Flitterwochensuite des „Seven Palms“ zurückgezogen, als Fotograf Dean Driscoll auftaucht und Fotos des Paares schießt. Conlon engagiert Frank, damit er den lästigen Verfolger von ihm fernhält. Frank stellt Driscoll mit Ellies Hilfe eine Falle: Ellie gibt sich als Prostituierte aus und erzählt dem Fotografen, dass er für Geld und Drogen Fotos von ihr und Conlon schießen könne. „Total Security“ soll außerdem für eine Versicherungsgesellschaft den angeblichen Tod von Dr. Robitaille auf Haiti
    aufklären, für den seine Frau sechs Millionen Dollar Lebensversicherung kassiert hat.
    Tatsächlich ist der Doktor noch quicklebendig. Neville und Steve spielen die gierigen Eheleute Robitaille gnadenlos gegeneinander aus. Frank und Jody spüren für Rita Vanderput ihren Verlobten Sean Mitchell auf, dem sie viel Geld geschickt hat. Der Musiker erzählt allerdings, dass er weder verlobt sei noch dass er Geld von Rita erhalten habe. Frank findet heraus, dass Rita einem Internetbetrüger auf den Leim gegangen ist. Am Computer geht er auf die Suche nach dem Gauner. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.1998VOX

Sendetermine

Sa 11.11.2000
Mi 08.09.1999
Mi 11.11.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…