Staffel 1, Folge 5

  • 5. Auf den Hund gekommen (Citizen Canine)

    Staffel 1, Folge 5
    Junkie Stanley Cahill bietet Frank ein Beweisstück zum Kauf an, das Glenn Stradford als Mörder belasten würde. Stradfords Anwalt Terry Albright wäre gern mit 250.000 Dollar dabei, um den Beweis verschwinden zu lassen, aber Frank lehnt das Geschäft als unmoralisch ab. Daraufhin droht Albright, „Total Security“ zu ruinieren. Bald ziehen einflussreiche Kunden ihre Aufträge zurück. Frank sieht sich zu drastischen Gegenmaßnahmen genötigt und stellt dem Anwalt eine Falle. Ausgerechnet Steve, der schon immer Angst vor Hunden hatte, soll
    „Carmine“ wiederfinden.
    Nachdem Jane Oliver ihrem Mann in einer Scheidungsschlacht den geliebten Porsche weggenommen hat, entführte er aus Rache ihren Hund. Mithilfe des Mediums Lawanda Loris kommt Steve dem Vierbeiner auf die Spur. Jody wird von einem Spieler angeheuert. Sie soll seinen Gewinn – eine halbe Millionen Dollar – beim Buchmacher abholen und einem Kontaktmann überbringen. Franks Rückendeckung lehnt sie ab, ist aber froh, als Steve – als Blinder verkleidet – zur Stelle ist, als sie überfallen wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.1998VOXOriginal-TV-PremiereSa 25.10.1997ABC

Sendetermine

Sa 28.10.2000
Mi 25.08.1999
Mi 28.10.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…