Staffel 1, Folge 2

  • 2. Eine Hochzeit und ein Todesfall (One Wedding And A Funeral)

    Staffel 1, Folge 2
    Nach Charlys Selbstmord inszenieren Frank und Jody für Charlys Eltern eine See-Bestattung mit gekauften trauernden Freunden. Kurz darauf bietet Jody Frank, der in verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen ist, an, seine Mutter zu suchen. Zögernd willigt Frank ein, aber das Treffen mit seiner leiblichen Mutter verläuft enttäuschend. Steve flirtet derweil mit Geneva Renault, der neuen Sekretärin bei „Total Security“. In weiser Voraussicht lässt George LaSalle Steve allerdings sofort eine Erklärung unterschreiben, dass im Fall einer Anklage wegen sexueller Belästigung die Agentur nicht aufkommt. Reine Formsache. Doch schon bald hat Steve
    tatsächlich eine Klage am Hals. Auch sonst hat Steve mal wieder nichts als Ärger mit den Frauen. Er soll auf den jungen Filmstar Fiona Richards aufpassen – im Auftrag ihrer Mutter Diane.
    Nicht nur die Mutter macht sich sofort an Steve heran, auch die frühreife Fiona versucht ihn zu verführen. Kollegin Ellie Jones übernimmt die Aufgabe. Sie kann zwar das Vertrauen des aufsässigen Teenagers gewinnen, verliert sie dann aber aus den Augen: In einem unbeobachteten Moment verschwindet die junge Schauspielerin mit einem Verehrer und taucht erst einen Tag später in Las Vegas wieder auf – mit einem Ehering am Finger. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.1998VOXOriginal-TV-PremiereSa 04.10.1997ABC

Sendetermine

Sa 07.10.2000
Mi 07.07.1999
Mi 07.10.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…