Die Schlager des Sommers Das Open-Air-Festival
D 2009–
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Die Schlager des Sommers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schlager des Sommers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der sommerlichen Open-Air-Show des MDR präsentiert Florian Silbereisen, der die Moderation des Formats von Bernhard Brink übernahm, zahlreiche Schlageracts in der Abenddämmerung. Seit 2016 laufen die jährlichen Erstausstrahlungen auch im hr-Fernsehen, im folgenden Jahr sind auch der BR, der NDR und der rbb eingestiegen, womit die Sendung auf fünf Sendern gleichzeitig gezeigt wurde. Wann Florian Silbereisen auch in das WDR- und das SWR-Gebiet drängen wird, bleibt noch offen. (Text: LR)

Die Schlager des Sommers – Community

  • am

    Hallo und guten Tag,

    dass es www.Fernsehserien.de "gibt" finde ich super...Eine sehr gute Hilfe z.B. für alle die Musikserien sammeln (wie ich).
    Bei Wiederholungen hapert es allerdings ab und zu mit der Ankündigung. Heute z.B., gesendet auf hr. "Schlager des Sommers - 2017

Die Schlager des Sommers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlager des Sommers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…