Staffel 22, Folge 20

  • 529. Eine Überraschung für Stadler

    Staffel 22, Folge 20 (45 Min.)
    Paartherapeut und Bestsellerautor Gerald Polling wird von Sprechstundenhilfe Isabelle Gruber am Morgen leblos in seiner Praxis aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Hansen ermitteln. Polling teilte sich die Räumlichkeiten mit seinem alten Freund Phillip Großleitner, der Energiearmbänder und Klangschalen vertreibt. Großleitner wusste von Pollings Affäre mit der Patientin Heike Obermaier, die dieser am Tag vor seinem Tod beendet hatte. Hat Heike Obermaier ihn aus gekränkter Eitelkeit umgebracht? Aber auch die Ehefrau des Opfers, Sybille Polling, rückt in den Fokus der Ermittlungen. Die Ehe bestand seit Langem nur noch
    auf dem Papier.
    Hat sie ihren Mann ermordet, um an sein Geld zu kommen und freie Bahn für ein eigenständiges Leben zu haben? Parallel zu den Ermittlungen versucht Hilde Stadler, im Auftrag einer Freundin ein überteuertes Energiearmband bei Herrn Großleitner zurückzugeben, ohne dass es jemand mitbekommt. Als Stadler wiederum herausfindet, dass anscheinend eine Freundin von Hilde am Abend des Mordes einen Termin in der Praxis „Polling & Großleitner“ hatte, will auch er die Sache diskret behandeln. Jedoch ahnt er nicht, dass seine eigene Frau diesen Termin wahrgenommen hatte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 07.03.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 14.03.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…