Staffel 22, Folge 19

  • 528. Ein neuer Italiener

    Staffel 22, Folge 19 (45 Min.)
    Am Morgen nach der Abschlussveranstaltung der Feinkostmesse „Bella Italia“ wird Feinkostfabrikant Bertram Zachenberg tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Kommissare Hansen und Kaya verdächtigen zunächst den Foodblogger Sören Lautenschläger, da er bei der Abschlussfeier Streit mit dem Opfer hatte. Aber auch Messehostess Chiara Greco gerät in den Kreis der Verdächtigen. Bei ihr wird eine größere Menge Bargeld gefunden, das Zachenberg kurz vor dem Mord von seinem Bankkonto abgehoben hatte. Und dann ist da noch Delikatessenhändler Klaus Wittmund. Es gab Gerüchte, dass
    Zachenberg gefälschte Alba-Trüffel auf den Markt gebracht hatte.
    Falls dieser ihn tatsächlich mit gefälschten Trüffeln beliefert hatte, musste Wittmund um seinen guten Ruf fürchten. Aber ist das Grund genug, jemanden zu ermorden? Auf der Messe „Bella Italia“ hat Jo die Messehostess Chiara Greco kennengelernt. Um ihr zu imponieren, gab er sich als Francesco Rossi aus und behauptete, als Qualitätsprüfer für Lebensmittel zu arbeiten. Die Kommissare Hansen und Kaya suchen ihn als möglichen Zeugen – und die Schlinge um Jos Hals zieht sich immer weiter zu. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 28.02.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.03.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…