Staffel 22, Folge 16

  • 525. Ein Date auf Umwegen

    Staffel 22, Folge 16 (45 Min.)
    Georg Bräuninger, Inhaber einer Spedition und Vorsitzender des Dorfverschönerungsvereins, liegt tot am Poldinger Dorfbrunnen. Er ist aber nicht ertrunken, sondern er wurde erschlagen. Wie Rechtsmedizinerin Ela Atay feststellt, muss das Opfer überrascht worden sein, denn es lassen sich keine Abwehrspuren nachweisen. Die Kommissare Sven Hansen und Kilian Kaya verdächtigen zunächst die Künstlerin Christine Sievert. Sie hatte regelmäßige Auseinandersetzungen mit dem Verstorbenen. Aber auch der Biogasanlagenbetreiber Hans
    Geishauser hat ein starkes Mordmotiv: Zum einen hat das Opfer ihm geschäftlich geschadet, zum anderen hatte seine Frau ein Verhältnis mit ihm.
    Demnach war es auch um die Ehe der Bräuningers nicht so gut bestellt, wie Marianne Bräuninger es den Kommissaren geschildert hatte. Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, dreht sich im Kommissariat alles um falsch beschriftete Schilder im Eingangsbereich und Donatos neuen Chef aus München, der ein Auge auf Stockl geworfen hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 31.01.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.02.2023
19:40–20:30
19:40–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…