Staffel 22, Folge 9

  • 518. Ein Date für Stadler

    Staffel 22, Folge 9 (45 Min.)
    Christl Bachmayr wurde in ihrem Keramikladen mit einer Bodenvase erschlagen, die Einnahmen aus der Kasse fehlen. Zunächst wird ihr Angestellter Ludwig Reichl verdächtigt. Er hatte sich an der Kasse bedient und sollte deshalb fristlos gekündigt werden. Doch auch eine Konkurrentin des Opfers Franziska Köhler gerät in den Fokus der Kommissare Stadler und Hansen. Früher führten die beiden gemeinsam einen Keramikladen. Im Streit haben sie ihre Geschäftsverbindung beendet, Franziska Köhler hat Christl Bachmayr am Ende wegen Urheberrechtsverletzung vor
    Gericht gebracht.
    Als Blut an einer Scherbe der Tatwaffe gefunden und analysiert wird, ist klar, dass es sich um einen männlichen Täter handeln muss. Wird der wiederhergestellte Laptop des Opfers die Kommissare auf die richtige Spur führen? Während Hansen und Stadler ermitteln, herrscht Aufregung im Kommissariat: Hat sich Kommissar Stadler tatsächlich in einem Dating-Portal angemeldet? Marie Hofer und Miriam Stockl schmieden einen Plan, um herauszufinden, ob Stadler seine Frau Hilde tatsächlich im Internet hintergeht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 13.12.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 20.12.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…