Staffel 22, Folge 8

  • 517. Mord ohne Leiche

    Staffel 22, Folge 8 (45 Min.)
    Thomas Ritter wird von einem Jagdkameraden erschossen im Wald gefunden. Doch als die Polizei eintrifft, ist die Leiche verschwunden. Hat der Täter versucht, wichtige Spuren zu verwischen? Die Kommissare Hansen und Stadler beschließen, die Sache auch ohne Leiche als Mord zu behandeln. Während Michi Mohr die Suche im Waldgebiet leitet, ermitteln die Kommissare im Umfeld des Opfers. Ehefrau Ursula Ritter jedoch kann ein wasserdichtes Alibi aufweisen. Wie sich herausstellt, führt auch das Geschäftsgebaren von Thomas Ritter zu möglichen Motiven. Der Großgrundbesitzer Claudius von Rentingen wurde von ihm betrogen und auch der stille Teilhaber Peter Stuber
    wurde hintergangen.
    Doch dann kommt Rechtsmedizinerin Ela Atay mit neuen Ergebnissen und einem unglaublichen Verdacht: Ist Thomas Ritter gar nicht tot und das Ganze nur eine Inszenierung? Die Kommissare sind schon dabei, den Fall an ihre Kollegen abzugeben, als es zu einer erneuten Wendung kommt und alles von Neuem aufgerollt werden muss. Im Kommissariat macht unterdessen Hausmeister Winkler Inventur und sucht nach einem technischen Gerät, das für die verschwunden ist, aber dringend gefunden werden muss. Während er von Grasegger und Lange unterstützt wird, sollen Achtziger und Donato von der Sache nichts erfahren. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 22.11.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 29.11.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…