Staffel 22, Folge 5

  • 514. Der Stenz von Rosenheim

    Staffel 22, Folge 5 (45 Min.)
    Der Lotterie-Millionär Florian Kronseder, der in ganz Rosenheim für seine wechselnden Liebschaften bekannt war, wurde vergiftet. Die Kommissare Laura und Thomas Schmidt ermitteln. Ausgerechnet Laura Schmidt hatte am Vorabend ein Date mit Kronseder, was sie vor ihrem Ex-Mann zu verheimlichen versucht. Ob das gut geht? Auch Kronseders Freundin Susanne Falkner gerät unter Verdacht, weil er die Beziehung beenden wollte. Der
    Restaurantbesitzer Vito Mondello hat ebenfalls ein Motiv: Kronseder hatte ihn als Alleinerben eingesetzt. Dann finden die Cops heraus: Immer wenn Kronseder mit einer Frau Schluss machen wollte, hat er ihr zum Abschied ein wertvolles Schmuckstück geschenkt. Bei einigen der Ex-Freundinnen wurde jedoch eingebrochen und die Schmuckstücke wurden gestohlen. Haben die Einbrüche etwas mit dem Mord zu tun? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 25.10.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 01.11.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…