Staffel 15, Folge 17–31

  • Staffel 15, Folge 17 (45 Min.)
    Die Cops Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) verdächtigen Nicolette Scheuner (Jo Kern), die eine Affäre mit dem Opfer hatte. – Bild: ZDF und ZDF/​Bavaria Fernsehprod./​Christi/​ZDF/​Bavaria Fernsehprod./​Christi
    Die Cops Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) verdächtigen Nicolette Scheuner (Jo Kern), die eine Affäre mit dem Opfer hatte.
    Eigentlich schien der Immobiliendeal zwischen Maklerin Isolde Richter und Dr. Christian Schneiderhahn perfekt. Doch dann wird Dr. Schneiderhahn tot in seinem neuen Zuhause aufgefunden. Verdächtigt werden das Ehepaar Nicolette und Winfried Scheuner, die im Nachbarhaus wohnen. Die Cops finden heraus, dass Frau Scheuner eine Affäre mit Dr. Schneiderhahn hatte, die dieser kurz vor dem Tod beendete. Ist Dr. Schneiderhahn wegen dieser Affäre gestorben? Verdächtig ist außerdem Isolde Richter: Sie hat übersehen, dass im Haus ein Gemälde hing, das ein kleines Vermögen wert war. Das Gemälde ist weg – und Frau Richter steht unter dem Verdacht, es entwendet zu haben. Hat sie auch Dr. Schneiderhahn erschlagen? Während die Kommissare Hofer und Hansen auf der Suche nach dem Mörder sind, ist Christin Lange von der Information auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Unterstützung bekommt sie dabei auch von Kollegin Marianne Grasegger. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2015ZDF
  • Staffel 15, Folge 18 (45 Min.)
    Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, l.) lädt Stockl (Marisa Burger, r.) in die Musikakademie ein. Noch ahnt die Sekretärin nicht, welches Konzert gespielt wird.
    Der Starkoch Jens Voigt ist das Werbegesicht der Firma „Thelen-Quell“. Am Tag eines Fotoshootings finden Leopold Thelen, Firmenchef und Voigts Managerin, Esther Wilke, den Koch tot auf. Todesursache: vergiftete Pralinen. Die erste Spur führt die Kommissare zu dem Fotografen Mike Brunner und dessen Frau und Visagistin Sophie: Mike Brunner hatte herausgefunden, dass seine Frau eine Affäre mit dem Opfer hatte. Wollte er seinen Konkurrenten loswerden? Oder hat Sophie Brunner den Starkoch aus Eifersucht vergiftet? Denn sie war nicht seine einzige Geliebte. Für Hansen sind die Ermittlungen in diesem Fall besonders brisant. Die Managerin des Opfers, Esther Wilke, ist seine Ex-Verlobte. Diese Neuigkeit macht im Kommissariat schnell die Runde. Unterdessen erfährt Polizeichef Achtziger, dass Controllerin Patrizia Ortmann das Kommissariat verlässt. Dabei ist er im Stress, hat die Musikakademie doch den renommierten Dirigenten Simon Bright für ein Konzert engagiert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 19 (45 Min.)
    Stadler (Dieter Fischer, r.) verdächtigt Daniel März (Louis Friedemann Thiele, l.), seinen Freund Hans Plattner umgebracht zu haben, nachdem dieser ihm die Freundin ausgespannt hat.
    In einem Waldstück wird ein Mann tot aufgefunden. Die Cops finden heraus, dass es sich um Hans Plattner handelt. Die Ermittlungen beginnen im unmittelbaren Umfeld des Opfers. Sie befragen seine Freunde Daniel März, Erwin Parzhuber, Axel Sanwick und Caroline Straberger. Sie erfahren, dass Plattner vielseitig begabt und erfolgreich war, was zu einigen Neidern führte. Die Cops stehen vor einigen Verdächtigen, doch wer ist der Täter? Daniel März war wütend auf Plattner, weil dieser ihm seine Freundin, Caroline Straberger, ausgespannt hat. Hat März aus Rache den Mord begangen? Oder ist Frau Straberger zur Täterin geworden, nachdem Plattner erst tags zuvor mit ihr Schluss gemacht hat? Aber auch Erwin Parzhuber zählt zu den Verdächtigen.
    Er wollte sich an Plattner bereichern und brach in seine Wohnung ein, um 5 000 Euro zu stehlen. Hat er seinen Freund aus dem Weg geschafft? Ein spannender Fall für die Rosenheimer Polizei. Gleichzeitig gibt es Neuigkeiten im Kommissariat: Controllerin Patrizia Ortmann verlässt Rosenheim, um in Bayreuth bei der Unternehmensberatung „Grießner GmbH“ anzufangen. Ihr Nachfolger wird der junge Kollege Andreas „Andi“ Lorenz, der gleich zu Anfang für Wirbel im Kommissariat sorgt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 20 (45 Min.)
    Im Haus des Opfers findet Mohr (Max Müller, M.) einen Koffer mit mysteriösem Inhalt. Können die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jefti?, r.) das Rätsel lösen?
    Der Kaufhausdetektiv Otto Beck wird morgens erschlagen aufgefunden. Die Ermittlungen führen die Kommissare zu zwei Mitarbeitern des Kaufhauses. Haben Diese etwas mit dem Mord zu tun? Der Ratsvorsitzende Erich Münzinger und Kassiererin Jasmin Meisner haben ein Verhältnis und wurden von dem Toten erpresst. Haben die beiden nun kurzen Prozess gemacht und Beck erschlagen? Auch die Geschäftsführerin des Kaufhauses, Franka Landau, gerät unter Druck. Das Opfer hatte herausgefunden, dass Landau die Bilanzen des Kaufhauses gefälscht hat.
    Um zu verhindern, dass der Betrug an die Öffentlichkeit gelangt, könnte Landau zur Mörderin geworden sein, vermuten Hansen und Stadler. Unterdessen findet Mohr im Haus des Toten etliche Reisekoffer, die alle gepackt sind. Was wollte der Kaufhausdetektiv damit? Schließlich führt der Inhalt eines der Koffer zur Aufklärung des Falls. Gleichzeitig meldet sich der neue Controller, Andi Lorenz, in einem Surfclub am Chiemsee an. Dafür macht er früher Feierabend, was bei Polizeichef Achtziger für Unmut sorgt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 21 (45 Min.)
    Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, r.) und Marie (Karin Thaler, l.) organisieren gemeinsam die nächste Veranstaltung in der Musikakademie.
    Florian Riedinger stürzt mit dem von ihm und seinem Kollegen Holger Weigel entwickelten Gleitschirm ab und stirbt. Für die Cops wird eines schnell klar: Der Gleitschirm wurde manipuliert. Der Verdacht fällt auf Holger Weigel. Wollte er seinen Kollegen aus dem Weg räumen, nachdem Firmenchef Goetz Riedinger die Firmenleitung der spanischen Dependance angeboten hat? Doch auch der Firmenchef selbst gerät ins Visier der Rosenheimer Kommissare. Gleichzeitig gerät Tobias Hanisch in den Fokus der Ermittlungen, als sich herausstellt, dass seine Ehefrau Jessica eine Affäre mit dem Opfer hatte.
    Hat er seinen Nebenbuhler auf den Boden der Tatsachen geholt? Ein spannender Fall für die Rosenheimer Kollegen. Gleichzeitig sorgt Neuzugang Andi Lorenz für Verwirrung: Er nimmt sich spontan einen Tag Urlaub – ohne ihn vorher von Felix Seitz genehmigen zu lassen. Was Lorenz nicht weiß: Seitz ist auf dem Weg nach Rosenheim, um Lorenz persönlich kennen zu lernen. Stockl lügt für Lorenz und bringt sich dadurch selbst in Stress. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 22 (45 Min.)
    Erste Ermittlungen von Hofer (Joseph Hannesschläger, m.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) führen zu Max Hube (Stefan Murr, l.), der den Toten angeblich nicht gekannt hat.
    Peter Albert, der den Bauabschnitt eines Bürohauses absegnen sollte, wird tot im Konferenzraum aufgefunden. Doch die Cops finden Erstaunliches heraus, denn der Tote ist gar nicht der Tote. Bei dem Toten handelt es sich um Martin Liebig, Betrüger und Frauenheld. Sekretärin Haeberlein hatte den falschen Mann am Bahnhof abgeholt. Doch wer hatte ein Interesse daran, den falschen Albert umzubringen? Hofer und Hansen stoßen auf eine interessante Spur. Sie finden heraus, dass Liebig seine Geliebte, Danielle Prager, in Rosenheim besuchen wollte.
    Dadurch gerät Ehemann Helmut Prager unter Verdacht. Hat er seinen Konkurrenten ausgeschaltet? Als sich Controller Lorenz die Bauunterlagen näher anschaut, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Während die Kommissare den wahren Täter dingfest machen, zieht Controller Lorenz innerhalb des Kommissariats in ein neues Büro, was für Verwirrungen sorgt. Denn plötzlich sind ein paar Akten spurlos verschwunden, wofür ausgerechnet Mohr verantwortlich gemacht wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 23 (45 Min.)
    Auch Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) wundert sich, welche Rolle Referent Rupert Wagner (Martin Zürcher, r.) bei der Wahl zur Rosenheimer Bierkönigin spielt. Christin Lange (Sarah Thonig, l.) ist noch sichtlich mitgenommen von den aktuellen Ereignissen.
    Kurz vor dem Finale zur Wahl der Bierkönigin wird die Leiche von Natalie Prast, einer der Finalistinnen, gefunden. Hat einer der anderen Teilnehmer die Konkurrentin ausgeschaltet? Die Ermittlungen konzentrieren sich auf das Umfeld des Opfers und damit auf die schärfste Konkurrentin Carola Maisenberger, die nicht gut auf das Opfer zu sprechen war. Gleichzeitig gerät der Eventmanager der Veranstaltung, Manfred Renz, in den Fokus der Cops. Angeblich hatte er ein kurzes Techtelmechtel mit der Verstorben. Doch dann finden Hofer und Hansen heraus, dass Renz mit illegalen Drogen gedealt hat und vom Opfer erpresst wurde.
    Dass Renz seine Beherrschung verlor und daraufhin zuschlug, können sich die Rosenheimer Kommissare gut vorstellen. Und was hat Martin Kerscher, der Brauereibesitzer, mit dem Fall zu tun? Eine spannende Frage nicht nur für die Kommissare, sondern auch für die Tote, deren Rechercheleidenschaft ihr zum Verhängnis wurde. Im Kommissariat sorgt Langes Beteiligung an der Wahl zur Rosenheimer Bierkönigin für Irritation. Findet das Finale noch statt? Und was hat es mit Rupert Wagner, dem angeblichen Referenten des Kulturamtsleiters, auf sich? Er hat ein Auge auf Lange geworfen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 24 (45 Min.)
    Im aktuellen Fall befragen die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic, M.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) Gustl Starke (Peter Faerber, l.).
    Auf einem Forstweg wird der Mountainbikefahrer und Möbelhaus-Erbe Julius Dallinger tot aufgefunden. Er ist mit seinem manipulierten Fahrrad gestürzt. Die Cops beginnen mit den Ermittlungen. Zunächst steht der Downhill-Kollege und Freund des Opfers, Peter Niemann, unter Verdacht. Als die Cops herausfinden, dass Dallinger eine Affäre mit Niemanns Verlobter hatte, wird der Druck für den Freund zunehmend größer. Hat er aus Eifersucht das Fahrrad präpariert? Aber auch die Verlobte, Wirtstochter Steffi Bachleitner, zählt zu dem Kreis der Verdächtigen. In Wahrheit war Dallinger nämlich verheiratet gewesen.
    Vielleicht hat das auch Frau Bachleitner entdeckt und ist daraufhin aus Rache zur Mörderin geworden. Gleichzeitig verhält sich Gustl Starke, der Geschäftsführer des Möbelhauses, verdächtig. Angeblich hatte er ein gutes Verhältnis zum Opfer, doch die Kommissare ahnen, dass das gelogen ist. Ist er zum Täter geworden, weil sich Dallinger in die Geschäfte des Möbelhauses mehr und mehr einmischte? Ein interessanter Fall, wobei Controller Andreas Lorenz die beiden Kommissare auf die richtige Spur bringt. Gleichzeitig sorgt dessen vermeintliche Affäre mit Christin Lange für Wirbel im Kommissariat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 25 (45 Min.)
    Polizist Michi Mohr (Max Müller, l.) und die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) suchen am verlassenen LKW nach verwertbaren Spuren.
    Mitten im Wald wird der LKW-Fahrer Mark Fuchs tot am Steuer gefunden. Wie ist der LKW in den abgelegenen Wald gekommen, zumal der Tank leer war? Die Ermittlungen führen zu einer Spedition. Der Chef, Thomas Rubenbauer, zeigt sich bestürzt. Auch die Ehefrau des Toten, Andrea Fuchs, ist entsetzt. Als herauskommt, dass Fuchs Waren schwarz im Wald versteckt hat und der Förster, Mathias Stöber, ihm dabei geholfen hat, gerät dieser ins Visier der Kommissare. Obwohl Stöber den Mord abstreitet, vermuten die Cops, dass es zum Streit gekommen ist und Fuchs daraufhin sterben musste.
    Mithilfe von Telefonisten ermitteln die Kommissare, dass Andrea Fuchs eine Affäre mit Thomas Rubenbauer, also Fuchs’ Chef, hatte. Haben die beiden gemeinsame Sache gemacht und Fuchs aus dem Weg geräumt? Gleichzeitig sorgt der Finanzbeamte Klaus-Peter Dietz für Unruhe in der Musikakademie, der die Gemeinnützigkeit des Vereins auf den Prüfstand stellt. Dabei eilt Lorenz Marie und Achtziger zu Hilfe, nicht ahnend, dass unterdessen sein Cabrio abgeschleppt wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 26 (45 Min.)
    Am Tatort finden die Kommissare (v.l.n.r.: Petra Einhoff, Max Müller, Igor Jefti?, Joseph Hannesschläger) ein verkohltes Schriftstück im Kamin. Wollte der Täter Beweise verschwinden lassen?
    Der Scheidungsanwalt Bertram Reiter wird von seiner Ehefrau Elisabeth tot aufgefunden. Am Tatort finden die Cops ein verkohltes Schriftstück. Wollte der Täter Beweise verschwinden lassen? Die erste Spur führt zu Ulrich und Marietta Stegmüller, die sich in Trennung befinden. Reiter war der Scheidungsanwalt von Herrn Stegmüller. Doch dieser wusste nicht, dass Reiter ein Verhältnis mit seiner Noch-Ehefrau hatte. Wurde Reiter von Stegmüller erschlagen? Oder ist Elisabeth Reiter, die Ehefrau des Mordopfers, aus Eifersucht zur Mörderin geworden? Ein raffinierter Fall für Hofer und Hansen, bei dem ein verkohltes Schriftstück dem wahren Mörder zum Verhängnis wird.
    Auch Kommissar Hansen gerät in die Bredouille: Ihm droht der Verlust seines Bootshauses, da ein anderer Interessent bereit ist, mehr Pacht als Hansen zu zahlen. Dass es sich dabei um Kollege Andi Lorenz handelt, hätte Hansen nicht gedacht. Und welche Rolle spielen Times-Square-Wirt Jo und Sonja Schmidtkunz, die Nichte der Eigentümerin, bei der ganzen Sache? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 27 (45 Min.)
    L-R: Dr.Sabine Eckstein (Petra Einhoff) und Verena Danner (Katharina Abt)
    Hansen bekommt charmante Verstärkung von der Regensburger Kommissarin Verena Danner. Kaum ist sie da, ruft der erste Mordfall: Auf einem Golfplatz wird die Leiche von Moritz Aschauer gefunden. Der Biathlet wurde erschossen. Hansen und Danner sprechen mit dem besten Freund des Opfers, Christian Bachhuber. Dieser macht die Cops auf Benedikt Reindl aufmerksam. Hat der Sportler seinen schärfsten Konkurrenten aus dem Weg geräumt? Auch die Physiotherapeutin Brigitte Schropp gerät unter Tatverdacht nachdem sich herausstellt, dass sie mit verbotenen Substanzen, das heißt mit Dopingmitteln, handelt. Hansen und Danner glauben, dass der Tote dahintergekommen ist und deswegen sterben musste. Als sich herausstellt, dass der Verstorbene eine Affäre mit der Freundin seines besten Freundes hatte, wird es für Bachhuber eng.
    Hat er aus Eifersucht geschossen? Es ist der erste Fall für Kommissarin Verena Danner, an die sich alle Kollegen im Rosenheimer Kommissariat noch gewöhnen müssen. Allen voran Hansen, der immer dann genervt ist, wenn Frau Danner sich die Lippen nachziehen muss, ihre Handtasche vergessen hat oder die Schuhe wechselt, bevor sie einen Tatort betritt. Welch ein Glück, dass zunächst alle davon ausgehen, dass Danner nur eine Woche bleibt, hatten sie doch eigentlich mit Kommissar Stadler gerechnet. Doch dieser ermittelt jetzt statt Danner in Aschaffenburg. Kann die Verwechslung noch rückgängig gemacht werden? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 28 (45 Min.)
    Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) befragt Martin Richter (Anton Schneider, r.).
    Im Rosenheimer Schokoladenladen „Praliné“ wird der Eigentümer Ralf Zauner erschlagen aufgefunden. Die Verlobte, Marianne Barisch, zeigt sich entsetzt. Wer soll Zauner erschlagen haben? Ins Visier der Cops gerät der Angestellte Martin Richter, da er die ganze Arbeit machte, aber Zauner die Lorbeeren einheimste. Hat Richter die Nerven verloren und seinen Chef beseitigt? Gleichzeitig gerät aber auch Zauners Konkurrent Alois Krantz unter Verdacht. Dieser hat gleich zwei Motive: Zum einen verlor Krantz seinen Mitarbeiter Martin Richter an Zauner. Zum anderen musste Krantz fürchten, die Räumlichkeiten seiner Konditorei zu verlieren, da Zauner diese übernehmen und expandieren wollte. Hat Krantz nun für klare Verhältnisse gesorgt? Ein interessanter Fall für Hansen und Kommissarin Danner, die davon ausgeht, Rosenheim bald verlassen zu können. Doch am Ende kommt alles anders als gedacht. Und dann taucht auch noch plötzlich Felix Seitz im Kommissariat auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 29 (45 Min.)
    Kommissarin Danner (Katharina Abt, 2.v.r.) unterstützt die Rosenheimer Kollegen (Michael A. Grimm, l.; Max Müller, 2.v.l.; Alexander Duda, r.) bei ihren Ermittlungen.
    Mord im Schrebergarten: Der tobende Kleinkrieg zwischen den Nachbarn Xaver Lippig und Simon Mörtlbauer kommt zum Höhepunkt, als in Lippigs Garten Paul Hieber erschlagen aufgefunden wird. Tobias Hartl und Verena ermitteln, wer den Vorsitzenden des Schrebergartenvereins umgebracht haben könnte. Der erste Verdacht fällt zunächst auf die Streithähne Lippig und Mörtelbauer. Aber auch Annette Esterndorf, die Chefin des Opfers, hätte ein Motiv. Angeblich war der Tote verliebt in seine Chefin, diese wies ihn jedoch ab. Blieb es nicht nur dabei? Im Kommissariat sorgt Kommissarin Verena Danner immer noch für Diskussionsstoff, nachdem sie ein Bild ihres Freundes, Bernhard Abel, aus Versehen an die KTU weitergeleitet hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 30 (45 Min.)
    Bei „Times Square“-Wirt Jo (Christian K. Schaeffer, r.) erfährt Controller Lorenz (Benedikt Blaskovic, l.) mehr, als ihm lieb ist.
    Tierschützer Stefan Schönewald kentert morgens mit seinem Kajak im Inn. Die Cops finden heraus, dass jemand sein Paddel angesägt hat. Der Biberschützer wurde Opfer eines Anschlags. Obstbauer Sepp Langenbach gerät zunächst unter Verdacht, denn die Cops vermuten, dass er den unbequemen Tierschützer beiseiteräumen wollte. Durch die Wiederansiedlung des Bibers wurden Teile seiner Obstplantage zerstört. Ein klares Motiv für die Kommissare. Ein mögliches Motiv hat auch Julia Ried, Mitarbeiterin im Umweltamt. Sie arbeitete eng mit Schönewald zusammen, ließ sich jedoch von Langenbach seit geraumer Zeit schmieren, damit sie die getöteten Biber nicht meldet.
    Hat sie Schönewalds Paddel angesägt, nachdem dieser dahintergekommen war? Gleichzeitig fällt der Verdacht auf Schönewalds eifersüchtige Freundin Giselle Marquard. Wie sich nämlich herausstellt, hatte der Tote ein Verhältnis mit Julia Ried, der Dame vom Umweltamt. Dass Frau Marquard zur Mörderin wurde, können sich Hartl und Danner gut vorstellen, zumal sie Zugang zu Schönewalds Paddel hatte. Während Hartl und Danner den Täter festnehmen, ist Bernhard Abel, Danners Freund aus Aschaffenburg, zu Gast in Rosenheim. Der Galerist entdeckt bei Marie auf dem Hof das Landleben, was nicht ohne Folgen bleibt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016ZDF
  • Staffel 15, Folge 31 (45 Min.)
    Polizist Mohr (Max Müller, l.), Kommissarin Danner (Katharina Abt, M.) und Kollege Kommissar Hartl (Michael A. Grimm, r.) haben eine heiße Spur im aktuellen Mordfall.
    Kurz vor der großen Modeschau der Dirndl-Designerin Zenzi Schlickenrieder wird diese in den Räumen ihres Ladens erstochen aufgefunden. Die Cops Danner und Hartl beginnen zu ermitteln. Der erste Verdacht fällt auf Ursel Jung, die Lebensgefährtin der Ermordeten. Wie sich herausstellt, hatte die Tote eine heimliche Affäre mit Barbara Sandner, einem erfolgreichen Model. Hat Jung von dem Verhältnis Wind bekommen und daraufhin ihre Partnerin erstochen? Oder ist gar Barbara Sandner die Mörderin? Die Kommissare wissen, dass Sandner die Liebelei mit der Toten beenden wollte.
    Diese drohte jedoch, Fotos der beiden zu veröffentlichen. Ist Sandner dem zuvorgekommen und hat Schlickenrieder erstochen? Gleichzeitig gerät Leonardo Ganzoli in den Fokus der Ermittlungen. Der Assistent der Dirndl-Designerin ist vorbestraft. Dass Ganzoli seine Chefin ermordet hat, nachdem diese ihm draufgekommen ist, können sich die Kommissare durchaus vorstellen. Ein spannender Fall für Hartl und Danner, deren Versetzungsantrag nach Aschaffenburg endlich genehmigt wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 15 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Die Rosenheim Cops – Staffel 23 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

Auch interessant…