Kommentare 1–10 von 1208

  • am

    Ich glaub's ja nicht. Heute hat der Stadler tatsächlich eine neue Hose an, sodela. Dann sind meine Worte ja erhört worden 🤣🤣
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          7996 :ich bin ganz deiner Meinung ,aber ich werde gesteinigt wenn ich was gegen denStadler sag ,übrigens die Wampe hängt noch immer drüber .
        • am

          Wo sind nur wieder die ganzen Beiträge hin? Das gibt's doch nicht. Die können doch nicht alle entfernt werden. Dann kann man ja das Schreiben bald ganz einstellen
        • am

          Dann laß es halt Ex User 1814757 vormals Tatortgugger vormals Stadlerfän! Hol Dir bei der Redaktion den goldenen Pokal als Forentroll ab und verschwinde mit Deinem Dünnpfiff in die weite Welt der Windeln! So ein A********!
      • (geb. 1981) am

        Hoffentlich sind jetzt hier wieder gehaltvolle Diskussionen ohne billigen Klamauk möglich.
        • am

          MenschHeidt, ich habe jetzt vier Wochen zurück gescrollt und keinen einzigen gehaltvollen Kommentar von Ihnen gefunden. Wurden die vielleicht auch gelöscht???
        • (geb. 1981) am

          Ich habe mich an die alte Internetdevise "Don't feed the trolls" gehalten und einfach nichts gepostet.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Das ist ja interessant: Wird jetzt wieder moderiert?
          Es freut mich, dass hier mal gründlich ausgemistet wird.
          Vielleicht entstehen dann wieder sinnvolle Diskussionen.
          • am

            Ja sauber! Sogar seitenweise! 👏 Die Moderatoren sind nun aus ihrem Urlaub zurück, mußten noch die Tage aus dem vergangenen Jahr abbauen bis Ende März! Danke! 👍
            Aber jetzt ist ja eh Sommerpause und es werden WDHs durchgeorgelt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
              • (geb. 2000) am

                Heynckes macht's...und der Hitzfeld wird Co!
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Rosenheim-Cops auf DVD

              • DVD-News: Die Rosenheim Cops – Staffel 23 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

              Auch interessant…