Die Meute
RCH 2020– (La Jauría)
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheSpanisch
Füge Die Meute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Meute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Dramaserie „Die Meute“ blockieren seit Tagen Schülerinnen den Eingang ihrer katholischen Privatschule. Sie fordern die Entlassung eines Lehrers, dem sie sexuelle Übergriffe vorwerfen. Als die 17-jährige Protest-Anführerin Blanca (Antonia Giesen) eines Tages vermisst wird, übernehmen die auf Gewalt an Frauen spezialisierten Ermittlerinnen Elisa Murillo (Daniela Vega) und Olivia Fernandez (Antonia Zegers) den Fall. Während die Polizistinnen das soziale Umfeld durchforsten, begibt sich Blancas Schwester auf Spurensuche ins Darknet. Dabei stößt sie auf ein geheimnisvolles Spiel, genannt „Spiel des Wolfes“. (Text: VT/ RF)

Die Meute – Streaming

Die Meute – Community

  • (geb. 1964) am

    Rechte Gewalt, Drogenkartelle, biegsame Justiz, Korruption, Gewalt, ......in dieser Serie wird wirklich alles geboten. Habe die 1rste und 2te Staffel gesehen- besonders hervor zu heben ist hier Antonia Zegers (Olivia ) die Kommissarin- super Schauspielerin mit einem mega Charisma. Bis zu den vorletzten Folgen (Staffel2) ein ziemliches Wirwarr an Verwicklungen und Zusammenhängen (besonders hier: Olivias Sohn Rolle- welche sehr undurchsichtig scheint) In den le. beiden Folgen (Staffel2) folgt aber - endlich- eine Aufklärung der Zusammenhänge. Alle Folgen spannend erzählt und zum Schluss nimmt das ganze noch mehr Fahrt auf. Danke-Chile- auch ihr könnt! Serie, mehr davon! Staffel 3 würde mich freuen. Eine starke Realitätsverknüpfung zum politischen System dort macht die ganze Serie noch interessanter& ist sehr mutig! von den Produzenten. Meine Gesamtbewertung: 8 von 10 Punkten = absolut! sehenswert.

Die Meute – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Meute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…