Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Megatypen“ startete am 03.11.2022 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1
    Schauspielschülerin Ivy hat es satt, immer alleine ihren Text zu üben. Erst recht, wenn es sich um Liebesdialoge handelt. Also lädt sie ihren Mitschüler Damon dazu und sieh an, die Sache läuft wie geschmiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2022Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2
    Sex mit dem Ex? Lust hätte Emma ja schon, aber eigentlich liebt sie Jane. Doch diese ist überraschenderweise ganz scharf darauf, den beiden beium Knutschen zuzusehen. Die drei kommen so in Fahrt, dass es für alle eine wahre Freude wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3
    Naomi kann nicht von ihrem Ex Lucas lassen. Als sie ihm auf einer Party mit seiner neuesten Flamme begegnet, versucht sie ihn wieder für sich zu gewinnen. Dabei sind ihr alle Tricks recht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2022Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4
    Daisy und Alex begegnen sich zufällig in einer Bar. Sofort sind sie scharf aufeinander und treffen sich zu zahlreichen Sexdates, bei denen sie sich immer näher kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2022Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Megatypen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…