Die magische Welt von Pardoes
NL 2011 (Pardoes de Tovernar)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginalspracheNiederländisch
Füge Die magische Welt von Pardoes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die magische Welt von Pardoes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neue phantasievolle Live-Action Serie folgt den Erlebnissen des Zauberlehrlings Pardoes. Dieser optimistische und freundliche Zauberlehrling erfährt eines Tages, dass er vom Schicksal auserkoren wurde gegen den schwarzen Magier Pantagor anzutreten, der Böses im Schilde führt und die Fantasie stehlen will. (Text: Viacom Brand Solutions)

Die magische Welt von Pardoes – Community

  • am

    Wann spielt es die Magische Welt von Pardoes wieder ich finde das diese Serie Super ist und das was es jetzt statt Pardoes spielt ist alles andere als Super ich verstehe wirklich nicht warum die Serie Summer in Transyvania jetzt statt Pardoes läuft wirklich ich wäre froh wenn man Summer in Transyvania absetzt und wieder Pardoes zeigt

Die magische Welt von Pardoes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die magische Welt von Pardoes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…