Die Macht des Zaubersteins
J 1990–1991 (Fushigi No Umi No Nadia)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Alternativtitel: Nadia und die Macht des Zaubersteins / Nadia, die Macht des Zaubersteins
Füge Die Macht des Zaubersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Macht des Zaubersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nadia, eine junge aber trotzdem sehr gute Zirkusartistin, besitzt einen geheimnisvollen, blauen Stein der ungeheure Kraft haben soll. Grandis, eine laute rothaarige Frau, versucht zusammen mit ihren zwei Kollegen ihr diesen Stein abzujagen. Doch Nadia will „Bluewater“ nicht herausgeben. Jean, ein kleiner Erfinder, verliebt sich in Nadia und möchte ihr und ihrer Katze „King“ helfen ihren Vater zu finden und ihr mysteriöses Schiksal aufzuklären. Zusammen mit Marie und Grandis gelingt ihnen das später auch. (Text: Tanja Busche)

Die Macht des Zaubersteins auf DVD & Blu-ray

Die Macht des Zaubersteins – Streaming

Die Macht des Zaubersteins – Community

  • am

    Ab dem 6. Dezember 2021 läuft sie auf ProSieben Maxx. :)
  • am

    ProSieben Maxx nimmt "Nadia – Die Macht des Zaubersteins" ab dem 6. Dezember 2021 in sein Programm auf. Die Serie wird dort montags bis freitags um 18:30 Uhr zu sehen sein. Die Episoden werden außerdem kostenlos in der Mediathek des Senders abrufbar sein.
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand wann die Serie wieder im im tv läuft zum Beispiel auf ProSieben Maxx?
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand wann die Serie wieder im tv läuft zum Beispiel auf ProSieben Maxx?
  • (geb. 1992) am

    Das ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Animeserie. Ich hab die früher immer so gern geschaut und jetzt hab ich sie zufällig gefunden. War echt schön das mal wieder zu sehen, da kame echt wieder Kindheitserinnerungen hoch. Ich hoffe die Serie wird irgendwann mal wieder im Tv ausgestrahlt.

Die Macht des Zaubersteins – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39 tlg. jap. Zeichentrickserie (Fushigi no Umi no Nadia; 1990).
Der Nachwuchserfinder Jean und das Zirkusmädchen Nadia sind auf der Flucht, um Nadias blauen Zauberstein Blue Water zu schützen, auf den es – warum auch immer – mehrere Verfolger abgesehen haben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Zaubersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…