Die Gruselschule
F / CDN / S / D 2003–2004 (Creepschool)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Die Gruselschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gruselschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jessika, Viktoria, Josch und Eduard befinden sich auf dem Weg zu ihrem neuen Internat. Dort angekommen stellen sie mit Entsetzen fest, dass es sich um eine Gruselschule handelt, in der es von zwar freundlichen, aber äußerst merkwürdigen Gestalten nur so wimmelt. Als Victoria plötzlich verschwunden ist, helfen die seltsamen Mitschüler bei der Suche, denn sie wissen, dass ein „Schatten“ Victoria entführt hat. Mit Hilfe von Bob, einem grünen hilfsbereiten Hausmonster, gelingt es, Victoria wiederzufinden. Victoria möchte so schnell wie möglich weg von dieser Schule. Herr Bertram, der Direktor, ist bereit, sofort eine Heimfahrt zu organisieren, aber Jessika, Josch und Eduard finden die Schule mittlerweile prima und wollen bleiben. Viktoria lässt sich von ihnen zum Bleiben überreden. Dies ist nicht nur der Anfang einer wunderbaren Freundschaft, sondern auch vieler gruseliger, skurriler und spannender Abenteuer. (Text: KiKa)

Die Gruselschule auf DVD & Blu-ray

Die Gruselschule – Streaming

Die Gruselschule – Community

  • am

    Hab die Gruselschule immer ganz gerne geguckt und versuche auch heute, keine Episode zu verpassen. Fände es nicht übel, wenn es auch mal neue Folgen geben würde.
  • (geb. 1981) am

    Mal anders - lustige Kids mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Statt heiter Sonnenschein mal düstere Atmosphäre (keineswegs depressiv). Kein Horror sondern eine Kinderserie fü alle, die Abwechslung suchen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gruselschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…