Großstadtförsterin
D 2024–
  • Familienserie
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Großstadtförsterin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtförsterin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Tatort“-Kommisarin Stefanie Reinsperger verkörpert die junge Försterin Jana Doussière (Reinsperger), die bislang in einem wilden Wald in den Vogesen ihren Beruf auslebte. Das war genau das Richtige für sie, Jana liebt die Einsamkeit in weitläufigen Waldgebieten. Doch nun tritt sie kurzfristig eine Stelle im Forstamt des Berliner Grunewaldes an.
Einige städtische Überraschungen warten dabei auf sie: Nicht nur mit Sofas im Baum oder nackten Männern im Wald ist sie konfrontiert, sondern auch mit demonstrierenden Wildschwein-Fans und Naturschützern. Zudem begegnet ihr ein geheimnisvoller Stadtjäger (Alexander Khuon) und selbst Forstmeister Robin (Eugen Knecht) hat nicht unbedingt auf die Verstärkung gewartet. Eigentlich hatte Jana den neuen Job durch ihre beste Freundin Aylin (Aybi Era) erhalten. Doch die hat ihr scheinbar nicht alles über den neuen Arbeitsplatz erzählt. (Text: RD)

Großstadtförsterin – Streaming

Großstadtförsterin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtförsterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…