Die großen Hunde
D 2022–
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+
Füge Die großen Hunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die großen Hunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Groß, größer, am größten! Für manche Menschen reicht ein normaler Hund nicht aus, es muss die XXL-Variante sein! Das Leben mit den großen Hunden bringt auch große Abenteuer mit sich. Wie reagiert ein 92-Kilo-Leonberger, wenn er auf Diät gesetzt wird? Und kriegt Doggen-Hündin „Merry Christmas“ endlich Welpen-Nachwuchs? „Hundeprofi“ Martin Rütter schaut auf den bunten Alltag der Super-Size-Vierbeiner und ihrer Familien. (Text: RTL/DB)

Die großen Hunde – Streaming & Sendetermine

Die großen Hunde – Community

  • (geb. 1977) am

    Bin begeistert von den GROSSEN HUNDEN! Danke Herr Rütter für diese grandiosen Einblicke. Ich hatte ja keine tatsächliche Vorstellung davon. Finde es höchst interessant und lehrreich, mal zusehen zu dürfen, wie andere die xxlWauzis händeln! Genial, weiter so!! Lg Patty

Die großen Hunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die großen Hunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…