Die große Glocke
A 1968–1971
  • Magazin
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Die große Glocke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Glocke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Satirisches Kabarett mit Gerhard Bronner
Auf der Suche nach neuen Stilformen für Unterhaltungssendungen sollte 1968 mit „Die große Glocke“ ein weiterer Schritt getan werden. Information, Kabarett und Show wurden miteinander verbunden. Zugleich wurden alle damals verfügbaren Elemente des Fernsehens verwendet – Reportage, Interview, Film, Trickfilm und die elektronische Aufzeichnung von Show- und Kabarett-Nummern. (Text: 3sat)

Die große Glocke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Glocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…