Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD
D 2010
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteilige Geburtstagsshow mit Reinhold Beckmann und zahlreichen prominenten Gästen. Dazu soll es Ausschnitte aus den Anfangstagen der ARD, bewegende Gespräche, zahlreiche Überraschungen und witzige Spiele geben.

Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD – Community

  • (geb. 1978) am

    Also ich fand die Show langweilig habe mir mehr versprochen davon die Gäste kamen kaum zu Wort und einiges wurde ausgelassen .die Moderation war frei von Komik was man eigentlich von shows gewohnt war.

Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…