Die größten Missionen der NASA
USA 2018 (NASA’s Greatest Missions)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Die größten Missionen der NASA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die größten Missionen der NASA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentationsserie „Die größten Missionen der NASA“ beleuchtet das Schaffen der amerikanischen Weltraumbehörde. Beginnend mit dem Mercury-Programm, das das Ziel hatte Astronauten in den Weltraum zu bringen, wird der jahrzehntelange Kampf mit der Sowjetunion um die Vorherrschaft im Weltraum erzählt. Über die Fortschritte, aber auch die Fehler der Gemini-Missionen wird ebenso berichtet wie über die Mondflüge im Rahmen der Apollo-Missionen. Die Space-Shuttle-Flüge waren ein weiterer spektakulärer Teil der Geschichte der NASA, ebenso wie die Bilder, die das Hubble-Teleskop ab Anfang der 1990er Jahre zur Erde gesendet hatte. (Text: Roger Förster)

Die größten Missionen der NASA – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die größten Missionen der NASA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…