Die größten Classic Rock Kulthits
D 2023–
  • Dokumentation
  • Musik
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Die größten Classic Rock Kulthits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die größten Classic Rock Kulthits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Musikdoku-Serie „Die größten Classic Rock Kulthits“ zeigt Legenden der Rockmusik, die in verschiedenen Jahrzehnten die Jugend fasziniert haben und auch heute noch zahlreiche Fans begeistern. Seien es Wegbereiter wie Deep Purple, die Rolling Stones oder Led Zeppelin oder spätere Größen wie Queen oder Slade – stilprägend war die Musik der Künstlerinnen und Künstler über Jahrzehnte. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die größten Classic Rock Kulthits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…