Die goldene Hitparade der Volksmusik
D 1992–1993
  • Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die goldene Hitparade der Volksmusik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die goldene Hitparade der Volksmusik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Volksmusiksendung präsentierte Ramona Leiß Woche für Woche „die beliebtesten Melodien mit Herz“.

Die goldene Hitparade der Volksmusik – Community

  • (geb. 1964) am

    Hallo Ihr Lieben,

    oh happy day... nun bin ich rein zufällig hier gelandet und habe eine grosse Bitte:

    Ich suche seit geraumer Zeit die CD´s von "Die goldene Hitparade der Volksmusik" mit Ramona Leiss (Nur die Folgen 5 und 6). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

    Ich wünsche Ihnen/Euch allen eine schöne Zeit.

    Liebe Grüsse M. I.

Die goldene Hitparade der Volksmusik – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Volksmusikshow mit Ramona Leiß.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die goldene Hitparade der Volksmusik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…