Die Gobots
USA 1985–1987 (Challenge of the GoBots)
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Die Gobots kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gobots und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der böse Cy-Kill will auf Gobotron die Macht übernehmen. Als er vor den Guardiens zur Erde flieht, werden der NASA-Astronaut Matt Hunter und seine Freunde hineingezogen. (Text: Premiere)

Kauftipps von Die Gobots-Fans

Die Gobots – Community

  • (geb. 1985) am

    ich vermisse die alten Serien wie zb Die Gobots ( Chelage of the Gobots ),und viele mehr. warum ist das Fernsehn heutzutage so unfaer bzw langweilig geworden? die heutigen Kinder Serien sind meine meinung nach völlig Albern,( Blödsin ) von den neuen Zeichentrickserien machen die massen weise neue folgen,und ich schüttel nur den Kopf,und dencke mir den teil nur.warum machen die nicht von den alten Serien neue folgen oder ,warum zeigen die nicht die älteren serien?? was is aus dennen geworden? liegen die irgendwo in den lagern rum und vergammeln vor sich rum,oder was haben die von Fernsehn mit den Alten Zeichentrickserien gemacht?? bin von den TV Sendern voll Entäuscht.was meint ihr? seit ihr der selben Meinung? das das Fernsehn nicht mehr das was es mal war?
  • (geb. 1983) am

    Wann waren sie zuletzt im tv? Und wann sind sie wieder zu sehen ?
  • (geb. 1978) am

    Leader One, Turbo, Smallfoot und Scooter müssen zurück auf den Bildschirm und gegen Cy Kill, Coptur und Co zu Felde ziehen
  • (geb. 1978) am

    Wünsch mir auch die Gobots wieder im Deutsche TV,dann gabe
    es mal ein Grund Tv zu schauen.
  • (geb. 1985) am

    wan kommt Die Gobots Wieder in fehrnsen? Und gibt die Gobots auch auf DVD?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gobots online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…