Die Geschichte des Lebens
GB 2005 (Journey of Life)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Wege des Lebens
Füge Die Geschichte des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geschichte des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben auf unserer Erde hat eine unvorstellbar lange Entwicklung hinter sich. Alles begann im Meer. Seit den frühesten Anfängen gab es in den Ozeanen eine regelrechte Explosion des Lebens. Viele dieser ganz unterschiedlichen Kreaturen bevölkern bis heute unseren blauen Planeten. Die Konkurrenz ist enorm, und kaum irgendwo sonst ist der Kampf zwischen Jägern und Gejagten härter als im Meer. Doch was sind die Gründe für diese unglaubliche Vielfalt? Wie konnten sich so unterschiedliche Lebewesen entwickeln? (Text: ZDF)

DVD-Tipps von Die Geschichte des Lebens-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geschichte des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…