Geissens’ Mega Mansions
D 2022–
  • Doku-Soap
  • Reality
Deutsche TV-PremiereRTL Zwei
Alternativtitel: Die Geissens - Roberts Mega Mansions
Füge Geissens’ Mega Mansions kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geissens’ Mega Mansions und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geissens geben in diesem Spin-Off zu ihrer Hauptserie weitere Einblicke in ihr dekadentes Leben. Diesmal stehen Luxusimmobilien rund um die Welt im Fokus, auf denen man sich die Trauben ganz vorzüglich auf der römischen Liege servieren lassen kann. (Text: JN)

DVD-Tipps von Geissens’ Mega Mansions-Fans

Geissens’ Mega Mansions – Streaming

Geissens’ Mega Mansions – Community

  • am

    Kann ich leider nicht! Ich habe nur die normalen Programme und die kosten schon eine riesen Menge. Ich finde das was wir monatlich an Deutschland Rundfunk bezahlen ist eine Frechheit, daß gibt es nur in Deutschland und auf den öffentlichen Sendern kommt nur Schrott!!! Und noch mehr bezahlen für Fernseh, dass sehe ich absolut nicht ein!
    Danke aber trotzdem für den Tipp... Klasse!!!!
  • am

    Super klasse, ich weiß jetzt zwar nicht, ob RTL II die Sendung wiederholt hat oder es auf Wunsch vieler anderer zu dieser Wiederholung gekommen ist.

    Dankeschön! War echt interessant...
  • am

    Ihn welcher Welt lebst du den?

    Kostenlos Streamen auf RTL..

    https://www.tvnow.de/shows/die-geissens-1662/2022-06
  • am

    Hallo Wunschliste,
    Leider habe ich die Folge gestern von "Die Geissens - Roberts Mega Mansions" nicht gesehen! Ich habe nicht gedacht das auch am Feiertag die Folge ausgestrahlt wird.
    Ich wollte wissen, ob die Folge noch einmal wiederholt wird?
    Es wird soooo viel auf RTL ZWEI mehrfach wiederholt, wenn nicht am gleichen Tag, dann tagsdrauf oder Tage danach.
    Es wäre schön wenn die Folge noch einmal ausgestrahlt werden würde.
    Bitte... Ich würde mich sehr freuen... 😉

Geissens’ Mega Mansions – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geissens’ Mega Mansions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…