Die Gebrauchtwagen-Profis – Rund um die Welt
GB 2013–2014 (Wheeler Dealers Trading Up)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Füge Die Gebrauchtwagen-Profis – Rund um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gebrauchtwagen-Profis – Rund um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Großbritannien ist er der Gebrauchtwagen-King. Den englischen Automarkt kennt Mike Brewer wie seine Westentasche. Auf welche Details sollte man beim Kauf eines Fahrzeugs aus zweiter Hand achten, wo findet man die besten Angebote und von welchen Modellen sollte man besser die Finger lassen, weil sie reparaturanfällig sind: Auf der britischen Insel macht dem Kfz-Experten niemand etwas vor. Doch wie steht’s mit dem Rest der Welt? Würde Mike mit seinem Wissen und seiner Erfahrung auch auf anderen Kontinenten bestehen? In Asien zum Beispiel oder in Lateinamerika? In den neuen Folgen der Serie erfüllt sich Auto-Fan Brewer einen Lebenstraum und reist auf der Suche nach Schnäppchen rund um den Globus, von Schweden bis nach Japan. Anschließend werden die Autos repariert, aufgehübscht und – wenn’s nach Plan läuft – mit Profit weiter verkauft. (Text: DMAX)

DVD-Tipps von Die Gebrauchtwagen-Profis – Rund um die Welt-Fans

Die Gebrauchtwagen-Profis – Rund um die Welt – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gebrauchtwagen-Profis – Rund um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…