Die Gebrauchtwagen-Profis Neuer Glanz für alte Kisten
GB 2003– (Wheeler Dealers)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Füge Die Gebrauchtwagen-Profis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gebrauchtwagen-Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei waschechte Engländer haben es sich zum Ziel gesetzt, die Gebrauchtwagenwelt neu zu ordnen: Für den Verhandlungs-Experten Mike Brewer und den Profi-Mechaniker Edd China gibt es nämlich nichts Schöneres, als aus scheinbar minderwertigen Kisten ordentlich Profit zu schlagen. Mit einem festgelegten Budget machen sich die beiden Auto-Experten auf die Suche nach besonders rentablen Angeboten. Am besten sind echte Schmuckstücke, die aber schon einige Jahre auf dem Buckel haben: Porsche 924, VW Golf GTI, Mercedes Benz 230E oder Ford Capri sind genau nach dem Geschmack der Auto-Freaks. Ganz egal, ob Zeitungsannonce oder Internetauktion – die Gebrauchtwagen-Profis grasen den gesamten Markt so lange ab, bis sie die passende Karosse gefunden haben. Während Mike die Finanzen verwaltet, zeigt Edd, wie man einen Gebrauchten fachmännisch und vor allem profitabel aufhübscht. Für Hobby-Bastler und werdende Autohändler liefern die Gebrauchtwagen-Profis eine unbezahlbare Nachhilfestunde. (Text: DMAX)

Die Gebrauchtwagen-Profis auf DVD & Blu-ray

Die Gebrauchtwagen-Profis – Streaming & Sendetermine

Die Gebrauchtwagen-Profis – Community

  • (geb. 1960) am

    Ich bin selbst begeisterter Auto-Schrauber. Für mich war die Sendung immer besonders interessant aufgrund der (meist) fachkundigen Arbeit und den Erklärungen von Ed China. Was mich bei ihm immer nur gewundert hat, wie er mit diesen Gummihandschuhen überhaupt arbeiten konnte, wollte sich wohl die Hände nicht schmutzig machen. Schade, dass er die Serie verlassen hat. Der "Neue" gibt sich sicherlich auch Mühe, aber da kommt nicht wirklich "was rüber". Es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie früher und ich schaue die Sendung deshalb auch nicht mehr regelmäßig an.
  • (geb. 1964) am

    Ed China ist seit dem 01.05.2018 wieder zurück mit dem Start von Ed Chinas garge revival. Leider derzeit nur auf youtube.
    Daher große Bitte an DMAX: bitte kaufen und 20.15 Uhr auf Sender nehmen - große Fangemeinde.
    Vielleicht werden Edd und Mike wieder ein Team. Auch unter guten Kollegen gibt es mal Differenzen die man akzeptieren sollte.
    Viele Grüße und bitte bitte senden!
    Ein dickes Danke im Vorraus.
  • (geb. 1967) am

    Discovery Com. hat für die "Wheeler Dealers"- Produktionen ab Staffel 14 Etatkürzungen beschlossen, besonders was den "Werkstatt"-Teil betrifft. Edd war mit diesem neuen Konzept nicht einverstanden und hat es daher vorgezogen, die Serie nach der 13. Staffel zu verlassen. Nachzuhören auf Edds youtube-Seite: https://www.youtube.com/user/TheEddChina
  • am

    Hallo, wo ist der geniale Ed China geblieben? Ohne Ankündigung durch einen neuen Mechaniker ersetzt und in den Ruhestand versetzt?
    Ich hoffe es gibt einen guten Grund und vielleicht eine Abschiedssendung...
  • am

    Bitte an die Gebrautwagenprofischrauber Edd China weiterleiten. Schneiden von gebogenem Plexiglas
    Plexiglas wird nicht mit Luftsäge oder Lamellenschleifer bearbeitet, ein Riss war vorprogrammiert, sondern mit einer 0,8-1 mm Trennscheibe, schleifen mit Papierscheibe-Gummiteller Korn 80 beides für einen kleinen Winkelschleifer.
    Gutes gelingen Andreas

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gebrauchtwagen-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…