Kommentare 1–10 von 31

  • am

    Es kotzt mich gelinde gesagt richtig an, dass Netflix nur bis Staffel 7 gezeigt hat.
    Die Serie ist so schön und ich sehe nur bei Instagram Schnipsel, da ich Ihnen folge.
    Wirklich schade und die Hoffnung auf Fortsetzung bei Netflix habe ich da nicht.
    • am

      Schade, dass ab Staffel 8 nicht mehr kommt. Geht mittlerweile bis Staffel 10.

      Oder nach neuem Netflix Zähler ja Staffel 2, da die ersten 5 Staffeln mit Jack ja rausgenommen wurden.

      Sehe immer nur bei Instagram neue Bilder.
      • am

        Ist denn bekannt wann Netflix die Serie 7 ins Programm nimmt
        • (geb. 1987) am

          Das finde ich auch sehr schade und hoffe das Netflix bald wieder alle Staffel hat. 
          Und das endlich Staffel 7 raus kommt ich möchte wissen wie es weiter geht und wir warten schon so lange auf die Staffel.
          • am

            Schade das Netflix alle Staffeln bis auf Staffel 5 und 6 entfernt hat.
            • (geb. 1959) am

              Die Coal Valley Saga ohne Jack das geht nicht
              Ich binn sehr enttäuscht 
              Er muss wieder kommen 
              Ich dachte mich trifft der Schlag als Jack gestorben ist 
              Die beiden gehören zusammen 
              • (geb. 1959) am

                Ich finde es soo traurig das Jack aus der Serie raus ist 
                Das soll nicht so bleiben 

                Er muss zurück kommen ansonsten ist das weiter zu verfolgen der Serie ein no go
                • (geb. 2005) am

                  Ich schaue es auf Netflix und bin verzweifelt, da zwar die 6. Staffel veröffentlicht wurde, ich aber nun wieder Monate bis zur 7. warten muss. Weiß jemand, wann die 7. rauskommen wird? Oder wo man das ganze schon schauen kann?
                  • (geb. 1972) am

                    Am 31.10 geht es endlich mit Staffel 6 auf Netflix weiter...juppi
                    • am

                      Hallo Zusammen,

                      war auch traurig, aber so spielt das Leben. Ich möchte auf jeden Fall weitermachen, da mich die Zeit und die Geschichten interessieren.

                      Habe gerade bei Bibel TV eine andere Reihe von Jeanette Oke gefunden. Liebe ist..... Eine Siedler Saga, die auch schonungslos mit uns, als Zuseher/in umgeht. Aber mir geht es um die Geschichte und die Entwicklung der Personen unter den damaligen Umständen.
                      Das ist nicht immer leicht, macht es aber dadurch gerade für mich interessant.

                      Die geänderte Synchronisation hätte mich nur gestört, wenn es sich durch die Staffeln gezogen hätte.

                      Kleine Anmerkung von mir

                      Das Ende der 5ten Staffel hier zu diskutieren, finde ich schade. Es nimmt manch einem/einer die Lust daran, alles anzusehen.

                      Meine Meinung

                      Liebe Grüße

                      Petra

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Coal Valley Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Coal Valley Saga auf DVD

                      Auch interessant…