Staffel 3, Folge 1

  • 8. Vatertag

    Staffel 3, Folge 1
    Der Tag beginnt ruhig, und die Blaumänner machen Inventur, da stehen plötzlich Noah-Niklas, seine attraktive Mutter Rieke und die wenige Monate alte Hannah vor der Tür. Noah-Niklas muss dringend auf die Toilette, und Rieke hat Probleme mit dem elektrischen „Fläschchenwärmer“. Das ist Piets Stichwort, denn einer attraktiven Frau in Not wird doch selbstverständlich geholfen. Doch dabei bleibt es nicht. Als Piet Rieke einige Zeit später das reparierte Elektrogerät zurückbringt, tropft doch tatsächlich die Toilette der jungen Frau. Piet nimmt sich unverzüglich der
    Sache an, und da ein Elektriker bekanntlich kein Klempner ist, macht er den Schaden nur noch schlimmer.
    Achim muss her. Gemeinsam bringen die zwei Blaumänner das Bad der jungen Mutter wieder in Ordnung. Doch wo ist Rieke? Sie wollte doch nur mal eben Windeln bei einer Freundin holen, und jetzt ist sie verschwunden. Was bleibt den beiden Blaumännern also anderes übrig, als sich auf die Suche nach der verschwundene Mutter zu machen. Mit Hannah im Kinderwagen und Noah-Niklas an der Hand beginnt eine „Vatertagstour“ der etwas anderen Art. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2013NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.12.2019
15:45–16:30
15:45–
Sa 23.02.2019
16:00–16:45
16:00–
Sa 21.04.2018
16:00–16:45
16:00–
Sa 05.12.2015
16:45–17:35
16:45–
Sa 28.06.2014
16:45–17:35
16:45–
Do 26.12.2013
18:15–19:00
18:15–
NEU
Füge Die Blaumänner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blaumänner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blaumänner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…