Kommentare 1–4 von 4

  • am

    geile serie ist echt coool die adams ist die geilste familie di ich kenne
    • (geb. 1989) am

      tjaja-->serie, zeichentrickserie...
      aber was is´t mit den filmen...
      serie war cool klar....aber die filme...

      die warn klasse
      • am

        Hi ^^
        also ich mochte die serie immer sehr gerne und würd sie auch gerne noch mal sehen ^^
        • (geb. 1989) am

          jaja , die addams family , wer kennt sie nicht ??????????? Aber wenn ich ganz erlich bin finde ich die zeichentrickserie nicht so doll wie die andere Serie , die andere Serie hat viel mehr Klasse und ist mit viel mehr Mühe gemacht

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Addams Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Die Addams Family-Fans

          Auch interessant…