Folge 11

  • 11. Der alte Benz

    Folge 11 (25 Min.)
    Fritzli geht es besser, aber er ist noch ans Bett gefesselt. Seine Mutter sitzt unruhig bei ihm, denn Benz hat sich den ganzen Tag noch nicht gezeigt. Schliesslich geht sie nach oben und findet ihn zusammengebrochen in der Wohnung. Sie pflegt ihn, so gut sie kann, und holt auf seine Anweisung hin Bäbis Ersparnisse aus einem
    ausgeklügelten Versteck. Nun ist Benz beruhigt: Wenn er nicht mehr da sein wird, braucht Bäbi wenigstens nicht um ihr erspartes Geld zu bangen. Im Spital ist Bäbi nicht friedlicher als zu Hause. Sie muss sogar in ein Einzelzimmer gebracht werden, weil sie sich mit allen anderen Patienten zankt. (Text: SRF)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.12.2020
15:05–15:30
15:05–
Mi 08.01.2020
03:15–03:40
03:15–
Di 07.01.2020
15:00–15:25
15:00–
So 05.01.2020
18:15–18:45
18:15–
Mi 25.05.2016
15:55–16:30
15:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die 6 Kummerbuben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 6 Kummerbuben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 6 Kummerbuben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…