Der Zürich-Krimi
D 2016–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Borcherts Fall
Füge Der Zürich-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Zürich-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) kehrt nach einem Bestechungsskandal mit dramatischen Folgen von Frankfurt in seine alte Heimat Zürich zurück und gerät dort gleich wieder ein einen dramatischen Fall. (Text: Das Erste/JN)

Der Zürich-Krimi auf DVD & Blu-ray

Der Zürich-Krimi – Streaming & Sendetermine

Der Zürich-Krimi – Community

  • (geb. 1959) am

    Weil er es kann.
  • (geb. 1965) am

    Ich hatte das Glück, alle 19 Filme in den vergangenen Wochen auf einmal schauen zu können. Die ARD Mediathek hatte alle Filme vorrätig. Ich war krank und hatte die Zeit. Ich bin sehr überrascht über die gute Qualität der Serie. Kein einziger schlechter Film, dafür einige sehr gute Filme dabei. Diese Qualität würde ich mir bei anderen vergleichbaren Serien auch wünschen und vor allem auch, dass man "Gas" gibt beim Drehen und nicht wie z.B. bei "Laim" maximal eine Folge pro Jahr hinbekommt.
  • (geb. 2000) am

    Aus welchem Lied ist der ca. 25 Sekunden lange musikalische Einspieler bevor der eigentliche Film beginnt?
  • am

    dein comment tut Weh

    Du hast keine Ahnung von Polizei Arbeit ( so denken echte Polizisten nämlich

    und er ist auch kein Schwachmaat und er liegt zu 95% immer richtig btw

    und sie ist nicht so clever
  • am

    Leider letztes Jahr ausgestiegen oder die Rolle rausgeschreiben. Erst hieß es er würde Urlaub abbauen und eine Folge danach er ist in Rente. 🤪 Er fehlt irgendwie.

Der Zürich-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zürich-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…