Der Stein des Marco Polo Abenteuer in Venedig
I 1982–1983 (La Pietra Di Marco Polo)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheItalienisch
Füge Der Stein des Marco Polo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Stein des Marco Polo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Adi und seine fünf älteren Geschwister freunden sich mit einem herrenlosen Hund an, doch die Eltern wollen nicht, daß „Cuba“ im Haus bleibt. Die Kinder suchen Rat bei ihrem alten Freund Capitano, in dessen Gondelbau-Werkstatt ein blauer Kristall liegt, „der Stein des Marco Polo“. Auf ihn schwören sie, den Hund Cuba niemals zu verlassen. (Text: Hörzu 3/1986)

Kauftipps von Der Stein des Marco Polo-Fans

Der Stein des Marco Polo – Community

  • (geb. 1979) am

    Bitte diese wunderbare Serie auf DVD!!!
  • (geb. 1979) am

    Hallo Marco Polo Freunde. Wie Ihr alle möchtet, so will auch ich, das die Serie endlich aud DVD raus kommt. Pidax ist eine Firma, die schon viele alte Serien raus gebracht hat auf DVD. Diese Firma ist auch auf Facebook und wenn wir uns alle zusammen tun, und Pidax dort anschreiben, vielleicht haben wir ja dann endlich Glück und Sie nehmen die Serie auf DVD auf. Also kräftig ran an die Tasten und schreibt Pidax an. Ich habe es schon gemacht.
  • (geb. 1973) am

    So!. Jetzt sind seit meinem letzten Eintrag hier (2010) 5 Jahre vergangen und es gibt diese fantastische Serie immer noch nicht zu kaufen. Aber mittlerweile fordere ich diese schon gar nicht mehr auf DVD, sondern vielmehr als Blu-ray!!!!!! Da bringt man heute fast schon jeden anderen Mist auf Blu-ray heraus aber die wirklich guten Serien versinken völlig im Nichts. Sehr schade :-(
  • am

    Wann kommt die Serie endlich auf dvd raus ????????? Wir alle lieben sie .
  • (geb. 1982) am

    Obwohl das inzwischen über 20 Jahre her ist, seit ich diese Serie zuletzt gesehen habe, kann ich mich immer noch Wort für Wort an die Titelmelodie erinnern!
    Ich war damals erst 7 Jahre alt, aber "Der Stein des Marco Polo" hat auf mich so einen großen Eindruck gemacht, dass ich immer gesagt habe, dass ich unbedingt auch mal nach Venedig will.
    Es ist wirklich schade, dass solche schönen Fernsehsendungen einfach sang-und klanglos in der Versenkung verschwinden. Was man den Kindern heute so vorsetzt, ist doch zu 99 Prozent totaler Mist! Hat zwar den Vorteil, dass meine Kids so gut wie nicht mehr fernsehen, weil sie vor allem die ständigen Wiederholungen leid sind, aber wie man sieht, geht es auch anders!
    In dieser Serie hat man noch was über Freundschaft und Zusammenhalt gelernt - und die Kinder benahmen sich noch wie richtige Kinder!
    Bitte, bitte bringt diese Sendung wieder

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Stein des Marco Polo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…