Der meistgehasste Mann im Internet
USA 2022 (The Most Hated Man on the Internet)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Der meistgehasste Mann im Internet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der meistgehasste Mann im Internet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der selbsternannte „professionelle Lebenszerstörer“ Hunter Moore wurde in den frühen 2010er-Jahren durch seine für Rachepornos bekannte Website IsAnyoneUp.com berühmt. Auf der Seite wurden Nacktfotos von Männern und Frauen veröffentlicht – oft ohne deren Einverständnis und mit verheerenden Folgen. Moores kulthafte Anhängerschaft hingegen fieberte jeder seiner anzüglichen Aktionen entgegen. Anhand von eindrücklichen exklusiven Interviews mit zahlreichen Frauen und Männern, die darum kämpften, ihre Fotos von der Website entfernen zu lassen, mit Strafverfolgungsbeamten, die an dem Fall arbeiteten, und mit denen die, die Hunter Moore das Handwerk legen wollten, wird in dieser dreiteiligen Serie geschildert, wie er seine wohlverdiente Strafe bekam – und zwar von einer Gegenspielerin, die furchterregender ist als eine Armee von Internet-Trollen: einer Mutter, die ihre Tochter beschützt. (Text: Netflix)

Der meistgehasste Mann im Internet – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der meistgehasste Mann im Internet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…