Der Masuren-Krimi
D 2021–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Der Masuren-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Masuren-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die geniale, aber etwas verschrobene Kriminaltechnikerin Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger) aus Berlin führt ein Todesfall in der Familie nach Pasym in den Masuren. Schon bald schlittert die eigenbrötlerische Kriminaltechnikerin unerwartet in eine Mordermittlung, sehr zum Unwillen der Kriminalkommissarin Zofia Kowalska (Karolina Lodyga) aus der Landeshauptstadt Olsztyn. Immer wieder kommt es zu Konflikten, auch weil polnische Realität und deutsches Wunschdenken nicht immer übereinstimmen. Unterstützt wird Viktoria von dem Dorfpolizisten Leon Pawlak (Sebastian Hülk), der sich in Pasym niedergelassen hat. (Text: VT/RF)

Der Masuren-Krimi – Streaming

Der Masuren-Krimi – Community

  • (geb. 1951) am

    Ei, warum denn nicht? Mal was Neues, und besser als die ewige Duzerei allenthalben.
  • am

    Fall 6 hat mir nicht so gut gefallen. Das war aber egal, weil Viktoria und Leon mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind und der besondere Charakter der Serie mir ausgesprochen gut gefällt.
  • am

    Und im Bett wird auch gesiezt! 😜
  • am

    Ich glaube, die Filmemacher können nicht rechnen. Wenn die Schwestern im heutigen Film 74 Jahre waren, können sie nicht schon 1945 geflüchtet sein. Das kommt so häufig vor.
  • am

    Sehe heute zum 1. Mal eine Folge. Habe Probleme mit der unemotional und unterkühlt wirkenden Art der Frau Dr., kann nichts mit ihr anfangen. Und ich finde auch megaschade, dass Karolina Lodyga, die ich eigentlich mag und sehr gern sehe, die Rolle der typischen Chefin aus Krimiserien so spielt. Die kann viel viel mehr.

Der Masuren-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Masuren-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…