Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 1974) am

    es ist wirklich lange her!!
    ICH war glaub 10 jahre als die serie das letzte mal aussgestrahlt wurde!!!ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT DAS SO EINE TOLLE SERIE NICHT UND NIE WIEDER IM FERNSEHEN KOMMT!!!

    KANN MIR DEN KEINER HELFEN ODER TIPS GEBENWANN UND WO DIESE SERIE WIEDER AUSSGESTRAHLT WIRD????
    VORALLEM WARUM ES SCHON SO LANGE NICHT MEHR WIEDERHOLT WURDE!!!
    ES WÜRDE MICH RIESIG FREUEN JETZT MIT 34JAHREN die serie noch einmal zu sehen um zu wissen wie ich sie jetzt geniesse in dem alter!!!!

    UND AUCH DIE HEUTIGEN KINDER WÜRDEN SICH ÜBER SO EINE TOLLE WESTERNSERIE FREUEN!!!

    ICH FAND JA DAMALS DIE BONNIE SUE CHISHOLM SO TOLL(DELTA BURKE)SIE HAT SO TOLL GESPIELT UND SAH SO TOLL AUS!!!!!

    WER KANN MIR HELFEN WANN ICH MEINEN KINDHEITSTRAUM WIEDER ERLEBEN DARF UND DER LANGE TRECK WIEDER GENIESSEN DARF!!!!

    ODER WENIGSTENS AUF VHS ODER DVD MIR KAUFEN KANN!!!

    MELDET EUCH BITTE
    • (geb. 1964) am

      es ist schön so viele Gleichgesindte zu erleben. Auch ich hab die Serie als 15-jähriger genossen. Das war Wilder Westen in wunderschöner Form. Wieviel Zeit muss noch vergehen, bis solche Serien wiederholt werden. Andere Serien mit weniger Niveau werden ständig ausgestrahlt. Sind hier die Masterfilme verlorengegangen?? Es wäre eine Bereichungerung im Entertainmentbereich...
      • (geb. 1967) am

        Ja das waren noch Serien! Ich hoffe auch inständig dass die Serie nochmal wiederholt wird. Leider wird ja heute sowas nicht mehr gedreht. Vieleicht gibt es sie ja bald ja mal auf DVD. Die Onedin Linie, Die Waltons, Das Haus am Eaton Place usw. hat man ja auch rausgebracht. Ich denke wenn wir Geduld haben dann haben wir auch da Glück. Die Serie war ja beliebt und man könnte auch jetzt damit ziemlich an den DVDs verdienen, denke die würden schon viele kaufen. Lassen wir uns überraschen
        • (geb. 1971) am

          Es ist schon komisch, jeder von uns verfügt über ca. 100 TV Sender, und jeder SCH... wird zig- mal wiederholt. Je grösser der Dreck, desto öfter wird wiederholt, z.B. Bud Spencer- Filme, Steiner Theater, oder z.Z am BR 3 mal täglich dahoam is dahoam. Aber wenn es mal was gäbe wie diese Serie oder "Colorado Saga" kann man ewig bzw. vergeblich warten. Ich hoffe, dass sich so mancher Programmdirektor auch mal Gedanken über gute Unterhaltung macht..... Brutalität gibt es eh schon genug im TV... da wäre so eine Serie, die auch noch einen geschichtlichen Hintergrund hat sicherlich produktiver. Na ja, jetzt setz ich mich vor meinen Fernseher und schau mir "Bauer sucht Frau, ich bin ein Star- holt mich hier raus, Bachlorette, die Alm, die Burg, Superfrauchen, Frauentausch" und viele andere gute Sendungen die uns total verblöden. Danke für dieses Forum , Der FÄLSCHER- Berger Wolfgang
          • (geb. 1972) am

            Ich war auch ungefähr zehn Jahre alt und ich erinnerte mich nun wieder an den Namen der Indianerin,als ich das hier las, ich war damals sooo begeistert, will die Serie unbedingt noch einmal sehen !!!!!!!!!!!! Das wäre toll
            • (geb. 1973) am

              Mein Gott ist das lange her..ich war ungefähr 10.. tolle Serie,ein Stück Vergangenheit!Warten wir vergeblich auf eine Wiederholung? Ich denke Ja
              • (geb. 1957) am

                Hallo zusammen,
                wie ich sehe, werden leider nur alle paar Monate ein Beitrag zu dieser Serie auf dieser Seite geschrieben.Auch ich bin jetzt nur durch Zufall hierauf gestoßen. zu Stephan, ja genau diese Serie ist es.Die Titelmusik kann man sich bei Serienoldies.de anhören.Nach dem viele alte Serien nach und nach auf DVD erscheinen ( zb gerade " Die Onedin Linie " allerdings nur über den Weltbild Verlag ) habe ich die Hoffnung, daß auch diese super Serie bald auf DVD in Deutsch erscheinen wird. Gruß Bernd
                • (geb. 1967) am

                  Eine kurze Frage: War das die Serie, in der es familiere Konflikte zw. Vater u. ältestem Sohn gab, weil der Sohn ( Ben Murphy ) kurz nach dem sein Bruder von Indianern erschossen wurde, selbst 1 Indianerin geheiratet hat?
                  • (geb. 1970) am

                    Der lange Treck war eine ganz tolle Serie.Schon öfters habe ich daran gedacht das sie wiederholt werden sollte.Meine Tochter hätte bestimmt viel Spass an den Folgen.
                    • (geb. 1974) am

                      Hallo Kommando-Klaus-Allofs!
                      Die Chissum - Melodie entstammt der symphonischen Dichtung "Appalachian Spring" von Aaron Copland.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der lange Treck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der lange Treck auf DVD

                      Auch interessant…