Kommentare 1–10 von 100

  • am

    Fritz Wepper (Harry Klein) ist am 25.03.24 im Alter 
    von 82 Jahren gestorben.
    • am

      Danke, Hoerratte. 👍
      Für ihn selbst ist es eine Erlösung gewesen.

      Das Leid bleibt jetzt in erster Linie bei seiner kleinen Tochter.
    • am

      Hallo Nostalgie, ja die Kleine tut einem Leid - gut, dass Fritz Wepper nicht mehr leiden muss.
    • am

      Hallo Hoerratte, das Mädchen ist ja erst 12 Jahre alt. Das arme Kind.
  • (geb. 1963) am

    Sag mal - kann es sein, dass "Der Kommissar" im "Heimatkanal" in einer colorierten Fassung gesendet wird?
    Oder täusch ich mich da??
    • am

      Folge 27 gibt es tatsächlich gerade in der Mediathek.
      • am

        Elmar Wepper (Erwin Klein) starb am 31.10.23 im Alter von 79 Jahren.
        • am

          Eigentlich ist ja nur Folge 83 - Das goldene Pflaster nicht zu kriegen. Die beiden fehlenden Folgen (der Box)  27 und 83 hab ich beim ZDF gekauft. Allerdings Folge 83 rücken sie nicht raus...verstehe das wer will. Ich werd diese Folge wohl nie zu sehen bekommen.
          • am

            Was hast du für die 2 Folgen bezahlt? Mir fehlen die auch noch.
        • (geb. 1962) am

          Gibt doch inzwischen alle Folgen auf DVD käuflich zu erwerben...


          Gruß Magnus
          • (geb. 1977) am

            Nicht alle...
        • am

          Hallo,ich suche dringend die 3 fehlenden Folgen (27,83,87). Leider sind sie auch in Youtube nicht mehr zu finden. Haben Sie diese und würden Sie gegen Kostenersatz natürlich mir Kopien(DVD) machen ? LG Peter
          • (geb. 1960) am

            :::......also 27 hätte ich, aber das bringt dich auch nicht weiter. ........aber wegen Urheberrechtsverletzung wäre ein Tausch problematisch..... unter den Hinweisen ist suchen und anbieten explizit ausgeschlossen.......
            LG Rüdiger
        • am

          Hallo an alle,
          wer hat die fehlenden Folgen (27,83,87) aus dieser Serie und kann mir gegen Spesenersatz dazu verhelfen?? Vielen Dank !!! Peter
          • (geb. 1961) am

            Das ist ja schön und gut, dass mal wieder einige Folgen gezeigt werden. Leider sind es "nur" exakt die gleichen 11 Folgen, die auch schon im Januar 2019 (zum 50-jährigem "Jubiläum") in 3sat gezeigt wurden. Schöner wäre es, auch andere oder alle Folgen mal wieder zu zeigen.
            Und wenn schon zu nachtschlafender Zeit, dann so wie jetzt, auch bitte in die ZDF-Mediathek stellen, dann ist man etwas unabhängiger beim Anschauen.
            • am

              Ja, Mist! Ist halt Sommerloch, da gibt´s nun die Nostalgie mit Traumschiff, Schmalzwaldklinik, Edgar Wallace, Winnetou usw. in der Endlosschleife.
              Mal gespannt wann sie einknicken und wieder den Horst im Dunkeln tappern lassen. Aber wenn schon Bahlsen ihre Afrika-Kekse umbenennen muß.........
            • am

              Alle Folgen von der Der Kommissar sind bei You Tube kostenfrei streambar über den You Tube Kanal der ZDF-Tochterfirma Streamwerke
          • am

            Ausstrahlung: 1.55 h - 4.55 h z.B. am Di 8.6.21 die Folgen 1, 81 und 93 (und folgende Tage)

            Wie wäre es denn mit einer humanen Ausstrahlungszeit?
            Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Hauptsache GEZ-GEBÜHREN verschleudert.
            Der Kommissar ist keine Serie die Nachts aus Jugendschutz versendet werden müsste.
            Schade für die verschwendete Ausstrahlungszeit ... 🥺
            Wer schaut da schon ... 🤨
            • am

              Alle 11 Folgen ab sofort in der Mediathek zu persönlichen Zeiten!!!!!!!!
              Sogar bis Mai übernächstes Jahr abrufbar!
              Sie tun was für ihr Geld!
            • am

              Schön für Dich 🙂.
              Nur mir nützt das nichts. 😏
            • (geb. 1963) am

              Wieso, hast Du denn kein' Internert-Anschluß?
            • am

              Nicht wie in Deinem Sinne. 😊

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Kommissar auf DVD

          Auch interessant…