Staffel 8, Folge 1–12

Staffel 8 von „Der Katzenflüsterer“ startete am 11.10.2017 bei Animal Planet.
  • Staffel 8, Folge 1 (60 Min.)
    Tiertrainer Jackson Galaxy kennt so ziemlich jedes Katzenproblem – und wird in dieser Folge sehnsüchtig von Carter erwartet, die drei Kinder und zwei Stubentiger hat: Caramel und Scout vertragen sich überhaupt nicht. Caramel quält die jüngere Katze dermaßen, dass Scout nur noch auf den Küchenschränken lebt und dort auch ihr Geschäft verrichtet. Die alleinerziehende Mutter weiß nicht mehr, was sie tun soll, weil die ganze Küche voller Tierhaare ist, und die verängstigte Scout aufs Geschirr pinkelt, seit Caramel sie auch auf dem Katzenklo angegriffen hat. Carter befürchtet, Scout weggeben zu müssen, wenn Jackson keine Lösung findet. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 26.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 29.04.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (60 Min.)
    Tara hat eine dreijährige Schildpattkatze namens Cali, die sie als krankes Baby in einem Hinterhof entdeckte und mit der Flasche aufzog. Solange sie mit Cali allein bleibt, ist alles in Ordnung. Doch sobald Tara Besuch bekommt, flippt die Katze aus. Eine Freundin, die letztens auf einen Kaffee vorbeischaute, fauchte sie an und kratzte sie blutig. Tara hofft nun auf die Unterstützung von Tiertrainer Jackson, der die Situation schnell überblickt: Da das Katzenbaby von der Mutter verlassen wurde, und Tara während des ersten Jahres ihre einzige Bezugsperson war, hat Cali kein soziales Verhalten gelernt. Sie braucht unbedingt Hilfe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 27.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.06.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (60 Min.)
    Zachary sniffing Jackson’s hand.
    Chad und Rosalen haben eine zweijährige Tochter und Kater Zachary. Der Stubentiger ist liebevoll und gesellig, doch es gibt ein großes Problem: Zach pinkelt überall hin! Kissen, Betten, Teppiche, Wände – nichts bleibt verschont. Und wenn er das Katzenklo benutzt, geht auch da die Hälfte daneben. Die Eltern machen sich inzwischen große Sorgen, dass Aurora krank wird, denn die Kleine nimmt momentan alles in die Hand und in den Mund. Also reist Jackson Galaxy an, um Zacharys Verhalten unter die Lupe zu nehmen. Und er ist erstaunt, denn der Kater weist keinerlei Anzeichen von Unsicherheit auf, die das permanente Markieren erklären könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 28.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 13.05.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (60 Min.)
    Chris und Stephanie aus Boulder, Colorado haben drei Katzen: Sasha, Kona und Jack. Den vierjährigen Bengali Jack hat das Paar als Spielgefährten für die beiden anderen Mietzen aus dem Tierheim geholt – eine schlechte Idee, denn Jack hasst andere Katzen. Seit er Kona fast den Schwanz abgerissen hätte, lebt er im ersten Stock, die anderen unten. Katzenflüsterer Jackson Galaxy versucht, die verzwickte Situation zu analysieren, um Jack die Rückkehr ins Tierheim zu ersparen. Doch als er erfährt, dass Chris und Steph wegen Jack extra in ein neues Haus gezogen sind, damit er sein eigenes Reich bekommt, hält das selbst der Katzennarr für völlig verrückt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 01.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 20.05.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (60 Min.)
    An interested adopter holding a kitten.
    Los Angeles wird von Katzen geradezu überschwemmt. Wegen des warmen Wetters pflanzen sie sich ständig fort, und so leben immer mehr Tiere auf der Straße. Jackson Galaxy ist in dieser Folge auf dem Weg zu seinem Freund Mark, der mit seiner Organisation „Best Friends“ jedes Jahr tausende Katzen aus Tierheimen impfen und kastrieren lässt und vor dem Einschläfern rettet. Zusammen wollen sie gegen die Katzenschwemme in L.A. etwas tun. 50 Stubentiger stehen momentan auf der Liste und müssen sofort vermittelt werden. Da es im Großraum Los Angeles an Interessenten fehlt, fährt Jackson die Tiere höchstpersönlich nach Colorado, wo sie ein neues Zuhause finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 04.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.06.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (60 Min.)
    Heather lebt mit ihrem Freund Stephen und Stubentiger Natto zusammen, doch leider hat Stephen eine extreme Katzenphobie. Heather sitzt zwischen den Stühlen: Wenn die beiden zusammenbleiben wollen, müssen sie schnellsten eine Lösung finden – und hoffen auf die Hilfe von Katzenexperte Jackson Galaxy. Da Natto regelmäßig ausflippt, die Einrichtung zerstört und überall hinpinkelt, fühlt sich Stephen in Heathers Wohnung ausgesprochen unwohl – auch seine Angst wird nicht weniger. Um Stephen zu helfen, seine Phobie zu überwinden, konfrontiert ihn Jackson direkt mit Natto. Er soll ihn streicheln und füttern, doch Steph ist völlig verkrampft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 05.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.06.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (60 Min.)
    Shanta holding Arkadiy while Jackson petting the cat.
    In dieser Episode ist Jackson Galaxy auf dem Weg zu Maddy und Erin, bei denen höchste Alarmstufe herrscht. Ihre Katze May ist sehr aggressiv und attackiert die beiden, bis Blut fließt. Inzwischen leben sie in ständiger Angst, wollen das Tier aber trotzdem nicht weggeben. Maddy hatte May als Baby aus einem Tierheim geholt. Am Anfang war das Kätzchen brav und niedlich, mutierte dann aber schnell zum Teufel. Jackson will der Ursache auf den Grund gehen und versucht, May zu reizen und bewusst zu bedrohen, um ihre Grenzen auszuloten. Erst, wenn er weiß, ab wann die Katze richtig wütend wird, kann der Tiertrainer eine Lösung für das Problem finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 06.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.05.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Karen ist die Besitzerin von Himalayan-Kater Mr. Weasley, der ein süßer, kleiner Kerl ist – doch seine Zerstörungswut wird immer mehr zum Problem. Weasley zerkratzt alle Polster und macht sämtliche Teppiche kaputt. Wenn sie nach einem langen Arbeitstag müde heimkommt, fordert er gleich ihre Aufmerksamkeit und will spielen, bis Karen schlafen geht. Bleibt sie zu lange weg, wird er sauer und geht an die Einrichtung. Karen hat viel Zeit und Energie investiert, um Weasley glücklich zu machen, doch jetzt ist sie kurz davor, aufzugeben. Jackson Galaxy ist nun unterwegs zu der verzweifelten Katzenbesitzerin und will sich das Chaos zunächst einmal live ansehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 07.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.07.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (60 Min.)
    Jackson plays with Stevie in a tree.
    Eric und Ehefrau Eliza lieben Katzen über alles und haben fünf Stubentiger. Alles läuft gut, bis sie zwei Kätzchen, Stevie und Wonder, aus dem Tierheim retten. Denn seit der Ankunft der Jungtiere gibt es große Probleme mit Brooklyn. Die zehnjährige Katze ist blind und über den Neuzugang so verstört, dass sie wegläuft und fünf Wochen lang nicht zurückkommt. Nun ist sie, völlig abgemagert, wieder da, fühlt sich im Haus aber nicht wohl. Ihre Besitzer haben Angst, dass Brooklyn wieder abhaut, was für eine blinde Katze lebensgefährlich ist. Tiertrainer Jackson soll dafür sorgen, dass Brooklyn sich nicht mehr ausgetauscht fühlt. Ein schwieriger Tag steht ihm bevor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 08.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.06.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (60 Min.)
    Sean und Erin sind die Besitzer von Martini, eine achtjährige Katze, die extreme Stimmungsschwankungen hat: Hin und wieder ist sie gut gelaunt und lustig, noch öfter aber aggressiv und hinterlistig. Dann knurrt, beißt und kratzt sie, bis Blut fließt. Dazu kommt, dass Martini andere Katzen wie auch sämtliche Kinder hasst und Seans siebenjährige Nichte schon mehrmals angegriffen hat. Erin verzweifelt immer mehr, würde Martini aber niemals weggeben, da sie sie als drei Wochen altes Baby aufgenommen hatte, nachdem sie von der Mutter verstoßen wurde. Das Paar setzt nun alle Hoffnung in Tiertrainer Jackson Galaxy, der anreist, um den dreien zu helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 11.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.07.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 11 (60 Min.)
    Mike und Nora sind beide Schlagzeuger, seit fünf Jahren verheiratet und haben drei Katzen: Good Kitty, Sleeve und Tiny Dancer. Sleeve und Tiny, die Jungs, bilden eine Art Gang und schikanieren Good Kitty, wann immer sie können, schleichen sich an und verfolgen sie dann. Die arme Kitty traut sich kaum noch zu fressen oder aufs Katzenklo und lebt in ständiger Angst. Deshalb sperrt sie Mike den ganzen Tag im Schlafzimmer ein – was auch keine Lösung ist. Da das Paar nicht mehr weiterweiß, macht sich Katzenflüsterer Jackson Galaxy auf den Weg zu ihnen. Doch ihm ist schon im Vorfeld klar, dass ein harmonisches Zusammenleben in dieser Konstellation schwierig wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 12.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 15.07.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (60 Min.)
    Stefanie und Jason besitzen vier Tabby-Kater: Patton und Montgomery lebten bereits bei Jason, Farnsworth und Gibson kamen hinzu, als Stefanie einzog. Doch schon beim ersten Zusammentreffen der Stubentiger brach ein Kampf aus. Seitdem ist das Haus zweigeteilt. Farnsworth und Gibson wohnen jetzt im Schlafzimmer, doch auch diese Lösung bringt keinen Frieden. Jason befürchtet, dass sich die Kater irgendwann gegenseitig umbringen und zählt nun auf Katzen-Experten Jackson Galaxy. Der reist nach Las Vegas, um die Ursache für das große Aggressionspotenzial herauszufinden. Und schnell wird klar, dass es nicht nur um die Tiere, sondern auch deren Besitzer geht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 13.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 22.07.2017Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Katzenflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…