Der Große Ritt: Auf den Spuren des Peacemakers
ZA 2011–2012 (The Ride of the Peacemaker)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereAnixeOriginal-TV-PremiereSABC3 (Englisch)
Staffel II: Der Große Ritt: Das Rennen durch die Steppe
Füge Der Große Ritt: Auf den Spuren des Peacemakers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Große Ritt: Auf den Spuren des Peacemakers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den zurückliegenden drei Wochen haben Barry und sein zukünftiger Schwager Joe alle möglichen Vorbereitungen für ihren großen Ritt getroffen. Während dieser Zeit mussten sowohl sie selbst, als auch die Pferde in eine exzellente Verfassung gebracht werden. Dies bedeutete für Barry, Joe und ihre Pferde vor allem ein hartes Ausdauertraining. Nach all diesen Trainingseinheiten und logistischen Vorbereitungen sollte sie nun eigentlich bereit für das bevorstehende Abenteuer sein. Aber ist dies wirklich möglich? (Text: Anixe)

Der Große Ritt: Auf den Spuren des Peacemakers – Community

  • (geb. 1993) am

    Es hat wirklich Spaß gemacht das anzusehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Große Ritt: Auf den Spuren des Peacemakers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…