Der große Partnerschaftstest
D 2004–2005
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der große Partnerschaftstest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Partnerschaftstest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jörg Pilawa stellt die Deutschen auf die Probe: Wie haltbar ist ihre Partnerschaft? Zum ersten Mal gibt es im deutschen Fernsehen auf wissenschaftlicher Grundlage den ultimativen Ehe-TÜV. Frisch getraute Hochzeitspaare, Ehepaare im verflixten siebten Jahr, Silberhochzeitspaare und Goldpaare stellen sich dem Test. Wer kennt sich am besten? Sind es die Ehepaare, die seit 50 Jahren verheiratet sind und alles übereinander wissen oder doch die frisch verliebten Hochzeitspaare, weil sie sich noch wirklich füreinander interessieren? (Text: ARD)

Der große Partnerschaftstest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Partnerschaftstest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…