Der große Österreich Test Moravec Undercover
A 2013–
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Der große Österreich Test kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Österreich Test und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noch nie war jeder einzelne Konsument so hochfrequenter Werbung ausgesetzt, wie in der heutigen Zeit. Was die beworbenen Produkte aber wirklich können oder was in ihnen steckt, ist für den Endverbraucher kaum nachvollziehbar, auch wenn zunehmend mit Transparenz geworben wird. DER GROSSE ÖSTERREICH TEST nimmt sich dieses Themas an und testet in den Kategorien: Dienstleistungen, Nahrungsmittel und Konsumgüter. (Text: ATV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Österreich Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…