Der große Betrug
USA 2022 (The Big Conn)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Der große Betrug kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Betrug und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eric C. Conn war ein Rechtsanwalt, der im Osten Kentuckys ein wenig über seine Verhältnisse lebte. Bis eines Tages zwei Whistleblower:innen entdeckten, dass er in einen Regierungsbetrug verwickelt war, bei dem es um mehr als eine halbe Milliarde US-Dollar ging – einer der größten Betrugsfälle in der Geschichte der USA. Und das war erst der Anfang. (Text: Apple TV+)

Der große Betrug – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Betrug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…