Der Grenzgänger
N / D / S 2018– (Grenseland)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginalspracheNorwegisch
Alternativtitel: Borderliner
Füge Der Grenzgänger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Grenzgänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der in Deutschland geborene Norweger Tobias Santelmann spielt den Osloer Polizisten Nikolai Andreassen, der mit seiner Aussage bei einem Gerichtsprozess dafür sorgt, dass ein Mafiaboss auf freien Fuß kommt. Mit Hilfe eines Kronzeugen will der prinzipientreue Andreassen den Prozess neu auflegen lassen, um den Mafioso doch noch hinter Gitter zu bringen. Doch als er einen Mordfall aufklären muss, in den seine Familie verwickelt ist, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. (Text: mm)

Der Grenzgänger – Streaming

Der Grenzgänger – Community

  • am

    Mir hat es auch gefallen, nur das Ende nicht so sehr, ähnlich komisch wie bei Lifjord - Der Freispruch.
  • (geb. 1963) am

    Klasse Krimiserie, wie die Skandinavier es nur können.
    Gibt es da noch 'ne weitere Staffel?!? Ich finde, das Ende war doch ein bischen offen...

Der Grenzgänger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Grenzgänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…