Der Graf von Monte Christo Gankutsuô
J 2004–2005 (巌窟王)
  • Anime
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Der Graf von Monte Christo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Graf von Monte Christo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Albert de Morcerf führt als Adliger im Jahr 5053 ein ausschweifendes Leben. Gemeinsam mit seinem Freund Franz gönnt er sich allerlei Luxus, doch mit der Zeit ermüdet ihn die Verschwendungssucht seiner Familie. Als er bei einem seiner Ausflüge auf einen charismatischen Mann trifft, der sich Graf von Monte Christo nennt, ist er beeindruckt von dessen Aura. Albert lädt ihn daraufhin in seine Heimat ein, ohne zu ahnen, dass der Graf ein dunkles Geheimnis hütet. (Text: ProSieben Fun)

Der Graf von Monte Christo auf DVD & Blu-ray

Der Graf von Monte Christo – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Graf von Monte Christo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…