Der Gameshow-Marathon
D 2007
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Der Gameshow-Marathon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Gameshow-Marathon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Ideen? Innovative Showkonzepte? Garantiert nicht bei der Retro-Gameshow mit Oliver Petszokat und Oliver Pocher, denn hier werden Klassiker wie „Der Preis ist heiß“, „Geh aufs Ganze“, „Hopp oder Topp“, „Glücksrad“, „Ruck Zuck“ oder das „Familien-Duell“ reaktiviert und auf sechs C-Promis losgelassen.
Dabei ist die Idee einer „Gameshow-Resterampe“ auch nicht neu: Bereits 2004 verwurstete Frank Elstner in „Einfach Millionär“ alte Gameshows zu einer neuen. (Text: RS)

Der Gameshow-Marathon – Community

  • (geb. 1996) am

    oli p is so sweeeeeeeeeeeeet (=
    schade das es keine 2. staffel gibt ),=
  • (geb. 1979) am

    ich fand die show witzig und meine freundin auch.
  • (geb. 1988) am

    Ich find es schade das der Gameshow Marathon zu ende ist, es war sehr witzig besondes mit Oli P und Oli Po die beiden sind einfach unschlagbar die beiden sollten mehr sendungen zusammen Moderieren also ich hoffe es kommt noch eine 2. Staffel

    viele grüße

    Sascha
  • am

    Ich bin sehr enttäuscht von der Show, das Konzept ist zwar interessant aber es hat eine grosse Schwäche:
    Die "Promis" wirken unecht und sie haben kein Interesse am Gewinnen was das ganze langweilig macht.

    Fasst noch schlimmer ist aber die Moderation. Getrennt von einander sind Oliver und Oliver evtl. noch witzig, aber das rumgehampel ist einfach peinlich und das gegeneinander der Moderatoren ist lächerlich.

    Wenn es die Show trotz der Quoten in eine zweite Staffel schafft dann hoffentlich mit anderer Moderation.

Der Gameshow-Marathon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Gameshow-Marathon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…