Der erste Weltkrieg im Orient
QK 2014 (World War One Through Arab Eyes)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierePhoenixOriginalspracheEnglisch
Füge Der erste Weltkrieg im Orient kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der erste Weltkrieg im Orient und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erste Weltkrieg wird in der allgemeinen Wahrnehmung als ein hauptsächlich europäischer Konflikt gesehen. Doch es wurde an vielen Fronten gekämpft. Diese dreiteilige Dokumentation erzählt den „Krieg, um alle Kriege zu beenden“ aus arabischer und osmanischer Sicht, die so oft vergessen wird und doch mit den Nachwirkungen und Entwicklungen im Orient auch für das Verständnis der heutigen Zeit noch von immenser Bedeutung ist. (Text: JN)

Der erste Weltkrieg im Orient – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der erste Weltkrieg im Orient online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…