Kommentare 1–10 von 1226

  • am

    Sg.Redaktion! Ich ersuche Sie, den User, der meinen Account+Foto kopiert hat und damit hier viel Nonsens geschrieben hat, zu löschen und dafür zu sorgen, dass sowas nicht mehr möglich ist. Da ich Ihr Unternehmen als korrekt einschätze, bin ich sicher, dass Sie meiner Bitte nachkommen werden. Vielen Dank für Ihre werte Mühe!
    • am

      Mexi, entschuldige, dass ich mich da einmische, aber SOWAS finde auch ich (die gerne "blödelt"), überhaupt nicht lustig!!! Das ist schon sehr boshaft.
      Aber Du könntest an die Redaktion direkt schreiben: zuerst oben auf Mexi klicken. Das ganz runter bis zu Ende der Seite Scrollen, dort klicken an Kontakt.
      Hab es auch gemacht und habe eine Antwort bekommen.
      Ich vermute, dass die Kommentare hier niemand liest, das macht wahrscheinlich ein Programm automatisch.
    • am

      Vielen Dank Resi für Dein Kommentar! Du "mischt" Dich nicht ein, ich bin dankbar für Deine Mitteilung! Habe schon per Mail an die Redaktion geschrieben und hoffe, dass diese solche Trolls unterbindet. Ich akzeptiere es, wenn man mich nicht mag, aber unter die Gürtellinie sollten die Angriffe nicht gehen. Einen User mit Foto kopieren sollte technisch nicht möglich sein, aber wie man sieht, geht es doch. Auf solche Art kann man ein Forum kaputt machen und das wäre sehr schade. Wünsche Dir eine schöne Woche!
    • am

      Unterbinden sollte man aber auch, dass Usern ein Bären aufgebunden wird. Dass man kritische Geister rausmobben will, wenn sie anderer Meinung sind. Dass man die selbst erschaffene Gemeinschaft dazu auffordert, missliebige SchreiberInnen zu ignorieren. Dass man den meist getreu Folgenden vorwirft, kein Rückgrat zu haben, wenn sich jemand mal nicht hinter die Tonangebende stellt und 100prozentige Treue zeigt. Dass wie gerufen urplötzlich Unterstützer auftauchen, die im selben Schreibstil die Kritisierte vehement verteidigen und deren Kritiker beleidigend angreifen. Das Gute daran: Sowas muss nicht die Redaktion unterbinden, das können diejenigen SELBST erledigen!

      Dass Usernamen inkl. Foto kopiert werden können, sollte technisch nicht möglich sein, eröffnet der Manipulation Tür und Tor. Selbst als Mittel der Satire oder Parodie, von mir geschätzte Humorformen, sind solche Kopien in einem Forum oft nur schwer vom Original unterscheidbar und lassen manche MitleserIn dann ratlos und irritiert zurück.
    • am

      3024, das stimmt, was Du schreibst, ich weiß auch was Du meinst, aber man könnte alles doch untereinander ausdiskutieren. Diese Art ist meiner Meinung nach sehr mies, hinterlistig und unter die Gürtellinie (milde gesagt).
      Habe nachgedacht, warum jemand sowas überhaupt macht, fällt mir aber nichts ein.

      Die Abschiedsgrüße von den untreuen Musketieren hab lustig gefunden.
      Übrigens ...... warum sollte jemanden stören, was die Bergdoktor Fans hier schreiben, wenn man die Serie nie schaut (wie z.B. ich) und diese Art von Kommentaren nicht mag?Das ist dann doch für solche Leute uninteressant, oder?
    • am

      3024? Wieder ein Deckmantel für einen "vertrauten" User. Schreib doch unter Deinem echten Namen, so wie ich und andere User hier. Ich halte Dich und Deine ungerechtfertigten und total übertriebenen Vorwürfe schon aus, keine Sorge. Sicher mach ich auch mal Fehler und schreibe nicht das Richtige, habe es jedoch immer zurückgenommen (wie bei Csami, die sehr menschlich darauf reagierte). Was mir aber aufgefallen ist: immer wenn es im Forum gut und nett läuft, explodiert der bekannte User (Du?) und überschlägt sich in ungerechtfertigten Anschuldigungen. Schämt sich nicht, dies auch in anderen Foren zu verbreiten - wie unfair! Dass ich dann zurückschlage, kann man mir wohl nicht verübeln. Das täte jede(r) wackere User*In. Ich will nur diskutieren in einem Forum, nett und lustig und nicht dauernd Krieg führen. Dein Kommi heute ist total unnötig. Zeigt nur, wie unbefriedigend es für Dich ist, wenn hier Harmonie einkehrt. Ich beneide dich nicht um Dein Gemüt, ständiger Hass auf andere muss sehr anstrengend sein. Sie zu vernichten ist Dein Ziel. An mir perlt das ab, denn Du tust mir nur leid.
    • am

      @Resi Berghammer, dieses "Kopierspiel" gab es auch schon paarmal im SdL- und RR-Forum, wurde nach 1 Tag immer schnell von der Redaktion oder dem Kopierer beendet, dem das wohl "Spaß" bringt. Wie gesagt: sollte forumtechnisch nicht ermöglicht werden!
      Mir, wie offenbar auch manchen anderen, geht es letztlich nicht um die Serie, ist doch bestens, wenn man sich in zugehörigen Forum austauschen kann.
      Es geht ausschließlich um DIESE EINE Userin nebst Anhang, die geglaubt hatte, hier alles reglementieren und nach ihrer Pfeife tanzen lassen zu können. Außenstehende haben rasch erkannt, wie das läuft. Auch findet diese eine Userin immer wieder einen Anlass, bissig zu werden.
      Aktuellstes Beispiel ist ihr Post zu meinem, auf den ich ihr nicht antworten werde. Falsche Behauptungen, Verdrehungen, Unterstellungen, persönliche Angriffe. Wer z.B. sollte so dämlich sein, Zwistigkeiten in anderen Foren zu verbreiten? Vom "ständigen Hass auf andere" mit dem "Ziel, sie zu vernichten" gar nicht zu reden - typisch für diese eine Userin!
      Alles, was ich heute geschrieben habe, ist mit Fakten belegbar. Auch du selbst, Resi, wurdest von ihr schon veräppelt, Stichwort "fesch, Feschak". Du erinnerst dich?
    • am

      Und schon wird wieder ausgeteilt von Mexi. Du weißt nicht, wer der unbekannte User war/ist, der mit dir den (bösen?) Schabernack getrieben hat. Aufgrund einer reinen Vermutung (!) deinerseits attackierst du aber schon wieder wahllos. Du schlägst nicht zurück, sondern wild um dich, ohne zu überlegen, ob es gerechtfertigt ist und der/die Richtige getroffen wird. DU bist diejenige, die explodiert und mit ungerechtfertigten Anschuldigungen um sich schmeißt, sobald du dich in deinem selbst erschaffenen und selbst definierten vermeintlichen Forumsfrieden gestört fühlst.

      Namen inkl. Bild kopieren ist wahrlich nicht die feine englische Art, aber es trifft ganz sicher keine Unschuldige, die ihrerseits austeilt, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Selbst wenn lediglich irgendein harmloser User wagt, gegen ihr heiliges Musketier-Mantra zu schreiben.

      Jeder kennt den Spruch Spruch: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
  • am

    Liebe Csami! Falls Du noch liest hier: ich lasse den Spinner sich jetzt austoben. Schreibt eh nur mehr Nonsens und jeder Stamm-User merkt, dass es Fake ist. Also Csami, gute Nacht!
    • am

      Ist ja wurscht Csami wegen B oder P. Der Wal und die Nacht haben eh gestimmt! Null Problemo! Gute Nacht, meine Koje wartet auch schon auf Muttern. Gääähn!
  • am

    Liebe Stamm-User! Das Kommentar vom 28.4.2024, 21:12 Uhr habe ich NICHT geschrieben.
    • am

      Liebe Stamm-User! Ich habe auch das Kommentar ohne Account-Foto vom 28.4.2024, 20:34 Uhr NICHT geschrieben!
      • am

        Liebe Stamm-User! Das heutige Kommentar vom 28.4.2024, 19:32 Uhr habe ich NICHT geschrieben.
        • am

          Liebe Stamm-User: Auch die Kommentare vom 28.4.2024 18:21 und 18:33 Uhr habe ich NICHT geschrieben
          • am

            Liebe Csami, liebe Tara und Monkey! Das Kommentar von heute 28.4.2024, 13:03 stammt NICHT aus meiner Tastatur! Es ist dem Stalker gelungen, nicht nur meinen Namen Mexi sondern auch mein Accountbild zu kopieren. Also bitte nehmt es nicht für bare Münze. Dass "Schätzchen" (oder besser Color) eine umfangreiche Mexi-Zitatensammlung angelegt hat, schmeichelt mir. Wer sammelt sonst meine Werke...
            • am

              Das weiß ich, liebe Csami! Deine Kommis sind immer korrekt und freundlich! Was immer heute noch oder ein anderes Mal in meinem Namen als Fake gepostet wird, nehmen wir es nicht ernst. Da hat sicher ein Hater zuviel über den Durst getrunken oder etwas hat ihn gestochen. Kratzt uns nicht, gell? Feinen Abend und eine schöne Woche wünscht Dir Deine echte Mexi
            • am

              Liebe Csami! Walburgisnacht ist gut! So wird es sein! Ich werde auch hie und da reingucken, schon um die Fakes abzufangen. Aber auch, um hie und da ein Lebenszeichen von Dir zu erhaschen. Lass es Dir gut gehen! 🦋🌺
            • am

              Csami, Berni hat mir erzählt, dass er mit Perle (die er Perlchen nennt) in einem anderen Forum diskutiert hat. Durch mich lässt er sie immer wieder herzlich grüßen. Er schreibt ja schon lange in keinem Forum mehr.
          • am

            Hi Csami: Na dann erhol dich gut bis zum Herbst – freue mich jetzt schon sehr wieder deine Gedichte zu lesen - und entspannte Unterhaltungen bezüglich des Docs zu führen – Servus!

            Hi Schätzchen: Freut mich von jemand anderem zu hören bzw. zu lesen…bin mächtig gespannt ob Kea auch wirklich wiederkommt und es für uns alle wieder zur Sache geht *lach*
            Gabs da nicht mal nen Film mit Uschi Glas? „Zur Sache Schätzchen“ oder so?
            • am

              Hallo Ihr Lieben, nächste Woche beginnen die Dreharbeiten für Staffel 18. 
              Spätestens im Herbst geht es für mich hier weiter.
              Csami
              • am

                Hallo Ihr lieben Zurückgebliebenen! Oh nein, ich meine nicht "geistig" sondern den kleinen Rest an Stamm-Usern, die hier doc-los noch kommentieren. Ich möchte mich von Euch verabschieden und mich in den Winterschlaf begeben wie eine Bärin. Aber ich komm wieder - keine Frage - sobald die neue Staffel anrollt. Bleibt gesund und munter und viel Geduld für die schrecklich lange Wartezeit bis zur Wiedergeburt von Dr.Gruber. So long und bye bye Eure getreue Mexi
                • am

                  Dann sag ich einfach mal „Tschüß Mexi“ und auch an alle anderen…werde unsere Unterhaltungen vermissen. Aber es werden ja neue Folgen vom Bergdoktor gedreht – bis bald also…hoffe ich zumindest…

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bergdoktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Bergdoktor auf DVD

              Auch interessant…